PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es die noch?



Heike1964
02.01.2014, 13:58
Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr, allen Foren Mitgliedern :)

Ich habe heute mal eine Frage und zwar ob es das Columbus I, Anexo II noch gibt als auch das Escaleritas (Treppchen) am Boulevard Oasis? Hat vielleicht jemand inlletzter Zeit eines der Restaurants besucht und kann mir etwas zur Qualität der Speisen sagen?

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Heike

thomas
02.01.2014, 14:08
ein "Columbus " gibt es mit Sicherheit noch, ich weiß aber nicht mehr, ob es das einser ist, ziemlich am Ende der Promenade. An ein zweites kann ich mich nur noch aus früheren Zeiten erinnern. Zum Essen waren wir 2011 das letzte Mal da, da ließ die Qualität zu wünschen übrig, kann sich natürlich wieder geändert haben

Heike1964
02.01.2014, 14:13
Na, das gin ja schnell, Thomas, danke Dir. Ich denke, wir meinen beide das gleiche, es war ziemlich am Ende der Promenade. Na, dann müssen wir mal schauen, wenn die Qualität nachgelassen hat. Wäre schade, wir waren dort eigentlich immer zufrieden. Aber es gibt ja noch andere gute Restaurants. Dir und Deiner G**** ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Heike

ThorstenNRW
11.01.2014, 07:58
Hallo, Heike ,
Ja das Columbus 1 gibt es immer noch an der Promenade .
Ich war letzetes jahr auch in Playa del Ingels und war dort auch einige male Essen .
Aber es war längst nicht mehr so gut wie früher .
Und ich finde nur für mich es ist etwas teurer geworden , als früher .
Die Bedienung hat auch nachgelassen .
Es war kaum was los im Lokal . und auf der Terasse , mußten trotzdem . fast 40 Minuten aufs Essen warten .

Lucas
13.01.2014, 09:36
Hallo allerseits! Ja das mit den Restaurant auf der Promenade ist so eine Sache. Ich war das Letzte Mal 2012 auf GC und habe mich auch hoch- und runter gegessen. Leider war ich ziemlich enttäuscht gewesen, aber klar: Wenn man sich in der Touri-Gegend aufhält, dann ist das so... Nichtsdestotrotz hat es mit GC angetan und ich überlege, auch evt. länger hinzugehen. Gibt es denn auch nette, typische spanische Restaurants, wo auch Einheimische hingehen? Die spanische Gemütlichkeit, das studenlange Verweilen habe ich nämlich ein wenig vermisst...

Liebe Grüße

Lucas

Heike1964
13.01.2014, 13:21
Oh, Danke für die Rückmeldung. Tja, das mit der Qualität und den hohen Preisen scheint bei vielen Restaurants ein Problem zu sein. Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als eigene Erfahrungen zu machen...

chico
13.01.2014, 14:59
Hallo Heike,

War im September im Escaleritas wieder zum Essen.
Wie immer super Essen.Reserviere immer einen Tisch mit Meerblick.

LG
Ottmar