PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeemaschine



ibiza
10.01.2014, 21:31
!Hola Leute
Ich möchte mir gerne eine Nespresso oder ähnliches kaufen.Wo gibt es so was, im atlantico ode i San Fernando?
Harry

rossario
15.01.2014, 10:42
Im Altlantico bei Worten habe ich verschiedene Nespresso Maschinen gesehen.

ibiza
15.01.2014, 11:22
Danke!
Ich war gestern im Atlantico und habe zugeschlagen(dolce Gusto)

rossario
15.01.2014, 13:17
Super, Glückwunsch. Die Kapseln sind vermutlich leichter zu bekommen als die Nespresso-Kapseln, da es ja auf Gran Canaria keine Nespresso Boutique gibt. Die Bestellung per Internet ist vermutlich nicht so einfach, oder kann ich mit einer kanarischen IP-Adresse und entsprechender Lieferadresse auf Gran Canaria problemlos im Internet bestellen und die Rechnung von einem deutschen Konto überweisen? Bei einem Langzeiturlaub würde sich das ja anbieten!

anko11
15.01.2014, 15:58
Kapseln hab ich im mercadona gesehen,ich weiss nur nicht,
ob es die richtigen sind.

Anko11

Lucas
15.01.2014, 16:42
Hallo allerseits, ja die Kaspeln benutze ich auch. Ist es nicht egal, ob die von Nespresso sind oder nicht? Soviel ich weiß, ist dieses Patent ja abgelaufen, deswegen ist es sogar besser und billiger, die Alternative zu kaufen. Hier habe ich Informationen dazu gefunden: http://dietestberichtseite.blogspot.de/2013/03/alternativen-zu-nespresso-kapseln.html

Und die Bestellung im Internet ist doch gar kein Problem. Es gibt übrigens einen Store auf Teneriffa - sich an den einmal zu wenden, wäre sicherlich kein Problem :-)
http://www.nespresso.com/es/es/store_locator/

Liebe Grüße

Lucas

rossario
16.01.2014, 16:27
Danke für die Hinweise. Die Alternativkapseln machen bei einigen Maschinen Probleme und der Kaffee schmeckt nicht so exzellent wie die Originalkapseln. Wegen der Internetbestellungen war ich nur verunsichert, weil ich hier im Forum schon viel gelesen habe zum Thema "Paketzustellung" wegen des steuerlichen Sonderstatus der Kanarischen Inseln.

canariafantastica
16.01.2014, 16:40
Also mir käme es auch auf die geschmackliche Komponente an. Habe selbst "Dolce Gusto" zu Hause. Kapseln teuer, aber auf www.About-tea.de gibts öfter MHD Posten, da schlage ich auf Vorrat zu.

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Deutsche Supermarkt "Canarios I" in Arguineguin allerhand Kapseln und Pads und Maschinemn im Angebot hat. Ob nun Nespresso......bitte Ohne Gewähr....

trendhure
16.01.2014, 17:31
Die nespresso-Kapseln gibt es mittlerweile im El Corte ingles zu kaufen. :)

rossario
16.01.2014, 18:49
Oh, das ist ja super - ich gehe davon aus, dass es sich um die Original Kapseln handelt! Vielen Dank für den Hinweis!

trendhure
16.01.2014, 19:02
Wie ich gerade sah, wohl nur bei El Corte Ingles auf Teneriffa, werde aber das nächste mal im El Corte Ingles ausschau halten ob es sie auch auf GC gibt.

Zur Bestellung im Internet: Du kannst auch bezahlen, wenn das Paket geliefert wird. Eine Bestellung die bis 14 Uhr aufgegeben wurde, wird bereits am nächsten Werktag zugestellt. Die Lieferung erfolgt über Seur.

Wegen der Sonderzone brauchst du dir in diesem Fall keine Sorgen machen, du musst keine Umsatzsteuer nachzahlen.

rossario
17.01.2014, 15:49
Also, wir waren heute in Las Palmas. Im Corte Inglés gibt es in der Gourmet-Lebensmittel Abteilung eine Ecke, in der die Original Nespresso Kapseln verkauft werden! Alles super!

trendhure
17.01.2014, 16:08
Super, das freut mich! Wurde auch mal Zeit das man sie vor Ort kaufen kann. :)

Aber ich werde weiter meist übers Internet bestellen, ab 200 Kapseln ist die Lieferung kostenlos und es ist bequemer. :) Aber wenn man eh im Corte Ingles ist, kann man sich ja einige auf Vorrat mitnehmen.