PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Raucher offline Shop in Playa del Ingles oder Umgebung ?



Conterganer
22.01.2014, 09:44
Meine frage steht ja im Betreff Hat da jemand ne Adresse für mich ? Um evtl. ärger oder Diskussion beim Ein und Auschecken zu umgehen, möchte ich mich Vor Ort mit Liquid versorgen...

jojo123
23.01.2014, 09:42
Soweit es noch stimmt, gibts im Eurocenter direkt hinter dem dt. Computerladen (am Parkplatz) einen E-Zigaretten Laden, weis aber nicht für welche Modelle.
Es gibt auch im C.C. Atlantico direkt gegenüber Carrefour ist ein Geschäft.

Conterganer
23.01.2014, 09:49
Danke für die info. Modelle sind nicht wichtig jojo..die hab ich im Koffer, geht nur um das Liquid..

DVDThek
29.01.2014, 15:49
Cigotronic in der DVDThek San Fernando. Joyetech Originalprodukte und Liquids aus Deutscher Produktion. Wir haben ~50 versch. Geschmackssorten in verschiedenen Nikotinstärken, gerne kannst du auch einfach mal Liquids probieren kommen :-)

In San Fernando beim Spar Markt, ggü die Treppe runter. http://www.cigotronic.com/de/map

Jasmin
01.02.2014, 16:36
Hey. Mein Mann ist auch E-Raucher und wir waren schon mehrmals auf GC mit Liquids.Man muß diese nur in den Koffer packen und nicht ins Handgepäck bisher war das noch kein Problem.