Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pub Sascha´s zu verkaufen
In der Avenida de Tirajana in Playa del Inglés. Schild mit Tel-Nr. hängt über dem Geschäft.
5204
Das Schild ist nicht mehr da.
Heike1964
11.11.2014, 18:12
Ich hatte gehört, dass es ein Spanier und/oder Canario übernommen hätte, aber wirklich nur gehört, ob es stimmt, kann ich leider nicht sagen...
Am Geschäft hängt nun ein "Zu Vermieten"-Schild.
Der Name wurde geändert und im Namen kommt nur das Wort Karaoke vor. Konnte den Rest des Namens im vorbeifahren noch nicht entziffern.
Hatte gerade Zeit ein Foto vom Lokal zu machen: 7487
Am Lokal hängt nun ein Schild mit "Se traspasa" und eine Telefonnummer.
Seit Wochen wurde dort kräftig umgebaut, keine Ahnung was als nächstes für ein Geschäft rein kommt. Die The im Aussenbereich ist glaube ich entfernt worden.
Ja, der ganze Außenbereich ist abgerissen worden. Das wird eine Pizzeria lt. den Aufklebern auf den Fenstern.
Die Aufkleber der Pizzeria sind soweit ich sah auf dem Lokal links daneben (Ich glaube damals war da eine Bankfiliale drin). Bist du der Meinung, dass die Pizzeria auch dieses Lokal mit dazunimmt oder habe ich mich geirrt und es hängt auch ein Pizzeria Aufkleber auf dem ehemaligen Saschas?
ein Gast
20.02.2018, 08:03
Zitat von:
"TC 490" = Ich glaube damals war da eine Bankfiliale drin.
Stimmt, es war diese:
8321
rechts oben im Foto, kann man noch etwas vom Schriftzug "Sascha`s" erkennen.
Wenn ich mir dieses Bild von heute ansehe, glaube ich nicht, dass die beiden Lokale zusammengelegt werden, obwohl die Bauarbeiten augenscheinlich gleichzeitig ablaufen. Dennoch kann ich über den Lokalen wo damals die Bank drin war ein Gestell erkennen was wohl später die Terrassenüberdachung wird und über dem ehemaligen Sascha´s ist nichts von so einem Gestell zu sehen. Es könnte aber auch sein, dass der selbe Auftraggeber am Gange ist und links eine Pizzería reinmacht und rechts (im ehemaligen Sascha´s) etwas anderes.
8341
Im Lokal rechts ist nun eine Autovermietung drin.