PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungsmieten



Lagarto
20.02.2014, 19:23
Hallo.

Was ist der Vorteil bei Deutsch...ImmoMakler gegenüber den Spanischen-Immoverwaltungen ausser die Deutsche Sprache ?
Wenn ich die Preise vergleiche ist klar, dass einige Finanzielle Engpässe erfahren.
Vor allem wenn es zwingend mitten im Touristischen Zentrum, dass vom Start weg.
Könnt Ihr Gute Adressen empfehlen ob Deutsch,Spanish,English,Norwegisch oder Gebärdensprache ;-) ?

Beste Grüsse

Kai30GC
23.02.2014, 14:52
@ Lagerto, sorry ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Was soll dieser Satz denn bedeuten: "Wenn ich die Preise vergleiche ist klar, dass einige Finanzielle Engpässe erfahren"

Und was meinst du damit?: "Vor allem wenn es zwingend mitten im Touristischen Zentrum, dass vom Start weg"

Campero
23.02.2014, 20:17
@ Lagerto, sorry ich verstehe deinen Beitrag nicht.


Ich auch nicht!

Zwei Sätze ergeben keinen Sinn.

Lagarto
23.02.2014, 22:58
Guten Abend

;-) Hauptsache es wird das verstanden: Könnt Ihr Gute Adressen Empfehlen

Wenn ich die Wohnungspreise von Deutsch/English/Norwegischen Makler gegenüber Spanischen Büros vergleiche,
hat man den Eindruck es gibt 2 Gran Canaria
Vielleicht schaue ich bei den Falschen oder den Richtigen ;-)
Ihr könnt mich aber Sehr Gerne überzeugen, dass Meine Meinung in Diesem Fall falsch ist !

Wer Ausfliegen will liest und hört Vieles
Wenn bei geschneiderten Personen Genauer nachgefragt wird, erfährt man welche Wohnungspreise die bezahlt haben,
dass kann auf die Dauer kaum Gut gehen.
Aber ja die müssen unbedingt dort wohnen wo die Touristen sind. Meiste was dort zukaufen gibt ist für den Ferienbeutel,
dann bsp. ab und zu noch was Drinken wo die Touristen sind
Und schon ist der Finanzielle Engpass Vorprogrammiert. Sonst spätestens wenn es um die Rente geht !
Aussert das Bankkonto wäre Prall gefüllt, denn einige Starten mit einem Budget wo 1Jahr schon schwierig wird.
Denn auf das Thema Arbeit gehe ich jetzt nicht ein.

Kai30GC : Wenn Du Mir Gute Kontakte/Adressen von Deutschsprechenden Immobilien Makler hast
die gleiche Konditionen haben wie die Spanischen Immobilen Büros, bin ich Dir äusserst Dankbar !

P.S es geht um Wohnungen nicht Bungalows

Beste Grüsse

paradisegarden
25.02.2014, 02:22
Kai30GC IST eine gute Adresse ;-)

laluna3
25.02.2014, 22:38
Schau mal bei www.segundamano.es
Dort werden auch wohnungen angeboten.

Lagarto
26.02.2014, 01:09
paradisegarden : DANKE für den Hinweis ! (ein kleines Zeichen seinerseits ob er Mir Hilfe anbieten will wäre Wünschenswert)

laluna3 : Vielen DANK ! Das ist auch einer Meiner Favoriten ;-) ordne Diese der Spanischen Sektion zu

Beste Grüsse

Kai30GC
26.02.2014, 01:48
DANKE für den Hinweis ! (ein kleines Zeichen seinerseits ob er Mir Hilfe anbieten will wäre Wünschenswert)



Hallo Lagerto, dieses Forum nutze ich rein privat und möchte es nicht als Werbeplattform oder ähnliches gebrauchen. Da Du aber konkret fragst, schicke ich Dir gerne per privater Nachricht meine E-Mail Adresse.

Lagarto
08.03.2014, 14:38
+2Wochen und niemand kann eine Antwort liefern, was der Vorteil ist bei Deutsch/English/Norwegischen Makler, ausser die Sprache
Also Gibt es Keinen
Aber warum sind dann die Leute bereit so VIEL mehr zu Bezahlen ??

Falls ich irgendwelche Makler übersehen habe, könnt Ihr mich Sehr gerne darauf Aufmerksam machen !

Wohnung ab 80m2 Vecindario - Tauro

Gruss