PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungalows zum Kauf



Sunny75
08.03.2014, 11:22
Gibt es hier überhaupt mal schöne Appartements oder Bungalows zum Kauf angeboten?
Oder muss man sich immer an einen Makler wenden? Ich gehe immer gerne auf die Suche.

cameleon
09.03.2014, 09:44
Wenn man Spanisch spricht, sich mit dem Procedere auskennt und einen guten Asesor Fiscal hat, würde ich durchaus selbst nach was Schönem suchen, das Angebot ist groß, die Preisunterschiede auch! Die Angebote in den spanischen Zeitungen und Wochenblättern sind sehr oft, deutlich preiswerter, als die in deutschen, oder anderen touristisch geprägten Magazinen!

Sunny75
09.03.2014, 16:33
Okay, also gibt's das doch, also weiterhin aufs der Suche sein, seine Augen offen halten und auch an das Gute im Menschen denken.
Danke

luggi69
12.03.2014, 20:09
Wenn man Spanisch spricht, sich mit dem Procedere auskennt und einen guten Asesor Fiscal hat, würde ich durchaus selbst nach was Schönem suchen, das Angebot ist groß, die Preisunterschiede auch! Die Angebote in den spanischen Zeitungen und Wochenblättern sind sehr oft, deutlich preiswerter, als die in deutschen, oder anderen touristisch geprägten Magazinen!

Danke für den Hinweis x15

Heinz
24.03.2014, 15:21
Hallo Sunny, haben einen wunderschönen Bungalow in Playa del Ingles privat zu verkaufen.heinz.simon@gmx.de
MfG
Heinz