PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bar in den Bergen



Alojerapaar
07.04.2014, 21:03
Hallo Ihr GC-Forianer,

normalerweise sind wir auf einer der kleineren Kanaren zuhause - La Gomera.

Nach 23 Jahren ab morgen mal wieder für einige Tage auf GC.
Vor 23 Jahren waren wir trotz nicht vorhandenen Spanischkenntnissen abseits der Touristenwege unterwegs.

Wir waren damals mit den Auto in die Berge, Richtung Pico de las Nieves.
Irgendwo an der Straße haben wir in einer Bar halt gemacht, dort waren fur einheimische Gäste anwesend.
Meist LKW-Fahrer.
Es hingen Schinken an der Decke und das essen haben wir in der Küche ausgesucht.
Ob wir die Bar wohl wiederfinden - ist wohl die Nadel im Heuhaufen.
Im Netz haben wir bis jetzt nichts gefunden.

Wir kamen von Playa del Ingels.

Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee?

nobby
11.04.2014, 16:51
Hm, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen. Es ist halt die Frage, ob die Bar überhaupt so lange durchgehalten hat. 23 Jahre sind eine halbe Ewigkeit und für eine Bar in den Bergen, abseits der Touristenschwärme sowieso. Aber viel Glück bei der Suche und falls ihr sie findet, leitet den Tipp gerne weiter. Es ist immer schön, wenn man lokale Unternehmen unterstützen kann.

ford capri
14.04.2014, 07:03
kann mich da an eine bar erinnern war voll mit lkw-fahrer der wirt schaute mich ungläubig an , aber dann total freundlich und es gab auch noch gratis etwas zu essen.... dieses gebäude machte danals schon keinen guten eindruck - der tourist mit frau und kind wäre dort kaum eingekehr.....x103x103x103x103

Gruss Sven

paradisegarden
18.04.2014, 13:54
Du meinst wohl die da: https://goo.gl/maps/1PgC7
Bar la Candelilla an der GC 60

Stephan1
18.04.2014, 16:38
Dort war ich auch schon. Liegt aber ja direkt an der "Hauptstrasse". Ob das die gesuchte Bar ist?