PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playa del Ingles



germrauschi
15.04.2014, 16:22
Nachdem ich in den letzten Wochen weniger bekannte Orte auf Gran Canaria vorgestellt hatte, kommt hier nun die Vorstellung des Ortes, den die meisten Besucher mit der Insel Gran Canaria gleichsetzen: Playa del Ingles. Mit Freude sollte angemerkt werden, dass sich dort etwas tut. An vielen Ecken wird damit begonnen, die teilweise doch in die Jahre gekommen Strassen und Plätze wieder herzurichten und den Ort wieder schöner zu machen. Viel Spaß beim Betrachten des Videos https://www.youtube.com/watch?v=kRiA_ETLuLs&feature=player_detailpage

Stephan1
15.04.2014, 20:00
Schönes Video!!

Hast du zufällig ein, zwei Fotos wie es nun gegenüber der Eingänge der Hotels Green Field/Garden aussieht?

Würde mich freuen falls du welche hast, wenn du sie einstellen würdest.

hjb
15.04.2014, 20:13
Danke,
endlich mal ein wirklich schöner Clip von Playa del Ingles

germrauschi
16.04.2014, 01:17
Vielen Dank für die netten Kommentare für mein Video! Ich habe zwar ca. 300 Aufnahmen von Playa del Ingles, aber keine, die den jetzt neu gestalteten, renovierten Teil der Avenida Italia vor den beiden Hotels zeigt - tut mir leid, Stephan1. Aber in einer Woche bin ich wieder auf der Insel und dann.... wie sagt der Franz Beckenbauer immer so schön: Schau`n mer mal.

Stephan1
16.04.2014, 13:13
Wäre nett!!

Platamontage
16.04.2014, 16:45
vielen dank für dieses schöne video.toll gemacht.noch 25 tage und wir sind wieder in pdi.viele grüsse aus mg sendet frank

germrauschi
16.04.2014, 19:08
Bitte schön, gerne geschehen! Ich könnte jetzt gemein sein und Dir eine lange Nase machen; denn ich bin schon in 6 Tagen wieder auf der Insel. Dann könntest Du Dich aber revanchieren. Wenn ich nur noch 2-3 Tage dort bin, hast Du Deinen Urlaub noch fast komplett vor Dir. Also keine lange Nase und hoffentlich schafft die Borussia die Qualifikation zumindest für die Euro-League. Viele Grüße an MG aus W.