PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehemaliges Restaurant Bayrischer Wirt wieder geöffnet



TC 490
02.05.2014, 23:09
Ich habe heute gehört, dass dieses Restaurant in San Fernando wieder geöffnet sein soll. Noch keine Ahnung wie der Name ist, etc. nur dass es wieder ein deutscher Betreiber sein soll. Vielleicht komm´ ich am Wochenende dort vorbei und schau mal nach.

TC 490
03.05.2014, 12:06
Bin heute morgen dran vorbeigefahren und sah, daß der Name "Abrasa" ist. Der Name sowie die außen angebrachte Speisekarte welche ausschließlich auf spanisch geschrieben ist, lässt mich momentan etwas daran zweifeln, ob dort tatsächlich ein deutscher Betreiber drin ist.

Hier ein Foto:
5459

TC 490
03.05.2014, 15:06
Gerade habe ich mir die neue Buschtrommel mit nach Hause genommen und dort steht drin, daß die Inhaber Michael und seine Ehefrau Marion heißen. Dann sind es wohl doch Deutsche.
Die Buschtrommel hat das Restaurant auch getestet und sschreibt: "Ausgezeichnete Küche, perfekter Service und liebenswerte Kellner. Eine 1+ für Michael und seine Ehefrau Marion".

Ricks
03.05.2014, 18:20
Na denn..viel glueck...nur "Koennen"hilft bei der lage ja nicht...toi..toi..toi..

weho
03.05.2014, 19:06
Können ist aber sehr hilfreich. Oder höre ich da einen Unterton. Der Vorgänger hatte schon Lobgesang ehe offen war.
Mit der Lage hast du wohl Recht.

geraldina
04.05.2014, 01:40
habe jetzt das Lokal 3 mal besucht. Essen ist ausgezeichnet. Service lässt noch bisschen zu wünschen übrig. wird viel damit entschuldigt, wir haben ja noch nicht so lange auf. aber eine Empfehlung kann ich durchaus aussprechen

Ricks
05.05.2014, 11:06
Nein..kommentar war ohne unterton...ich gehe nur davon aus, dass die was "Koennen", wenn sie ein lokal eroeffnen...-)))

Kikidie
29.06.2014, 17:53
Ich weiß nicht wie Lokale so abseits bei diesem Überangebot von Wettbewerb bestehen können. Von meinem App. in PdI auf dem Weg dort hin komme ich an unzähligen und guten Restaurants vorbei. Da muss das hinterste Lokal schon extrem viel bieten dass ich an allen anderen vorbei laufe.

Sei es ein Bekannter aus dem Forum und geschmeckt hat es dann auch unvergleichlich.