PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bungalow, Apartment oder Studio Nähe Cita



Thekengott
07.05.2014, 13:36
Hallo,

nachdem ich die letzten 13x immer Hotels mit AI gebucht habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bungalow, Apartment oder Studio Nähe Cita.
Die Anlage sollte sauber sein und einen schönen Pool haben.

Reisezeitraum wäre Ende Dezember für 2 Wochen.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Auch gerne Privatvermietung.

Grüße Thekengott


Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

canariafantastica
11.05.2014, 14:11
Bungalows Parque Romantico, Bungalows Cordial Biarritz (TIPP), App. Judoca Colors, App. Ecuador, Bung. Adonis, Bung. Sun Club, Bung. Rey Carlos, Bung. Sahara Playa, Bung. Dona Rosa, App. Taboga, Dragon Club I&II. Denke, mit den Vorschlägen kann man erstmal "arbeiten". Haben alle Stärken und Schwächen. Ist nur ne Auswahl, die ich auch in Betracht ziehen würde.

Habe selbst direkt beim Canario nen Bungalow gebucht. Sehr preiswert und privat. Für 400 €/Woche in der teuersten Zeit, kann ich nicht meckern: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1081198

Ist aber nähe Kasbah! Cita ca. 15 Minuten!

Michl
11.05.2014, 20:17
Ich würde noch die Bung. Sahara Beach Club, App. Dunasol und das Casas Pepe hinzufügen.

thomas
11.05.2014, 22:11
Sahara Beach Club kann ich auch sehr empfehlen, wer allerdings gute und schnelle Internetverbindung und Fernsehen braucht, ist da fehl am Platz

elke
12.05.2014, 07:32
Ich kann noch das Carasol empfehlen, es ist nur ein paar Schritte von der Cita entfernt, aber ruhig gelegen.

Thekengott
23.09.2014, 09:52
Vielen dank für die Antworten und Entschuldigung für die späte Rückmeldung.....
Wir haben jetzt die Bungalowanlage Parque Romantico gebucht.