PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts das eduscho cafe in maspalomas an der promenade noch?



mrvain
11.05.2014, 14:23
gibts das eduscho cafe in maspalomas an der promenade noch das unter deutsch/shweizerischer führung stand noch?
da gabs in er vergangenheit immer lecker kaffee............

lauftier
11.05.2014, 15:27
Ich glaube, das gibt es seit gefühlten 25 Jahren nicht mehr - ohne Witz, seit 15 Jahren bestimmt nicht mehr.
Zuletzt hatte der Supermarkt "Lily" dort Kaffee ausgeschenkt, aber das konnte man nicht als Cafe bezeichnen.

canariafantastica
11.05.2014, 15:31
Hmmmmm: http://www.gran-canaria-insider.info/archive/index.php/t-28880.html?

lauftier
12.05.2014, 20:10
ok, ok
kommt darauf an, welches Cafe gemeint ist.
Wir gehen in das vor dem Lopesan, was ja an der Promenade ist (glaube es heißt Cafe Paris???).
Aber das "eduscho" Cafe ist - so habe ich mrvain verstanden - das am CC Oasis und das ist definitiv schon seit einer Ewigkeit geschlossen.
Die Fläche rechts davon ist an Supermarkt Lili gegangen, das sich vergrößert hat.
Hoffe habe alle Ungereimtheiten ausgeräumt...
Wäre schön, wenn mrvain mal sagt, welches Cafe gemeint ist.

mrvain
13.05.2014, 07:13
ok, ok
kommt darauf an, welches Cafe gemeint ist.
Wir gehen in das vor dem Lopesan, was ja an der Promenade ist (glaube es heißt Cafe Paris???).
Aber das "eduscho" Cafe ist - so habe ich mrvain verstanden - das am CC Oasis und das ist definitiv schon seit einer Ewigkeit geschlossen.
Die Fläche rechts davon ist an Supermarkt Lili gegangen, das sich vergrößert hat.
Hoffe habe alle Ungereimtheiten ausgeräumt...
Wäre schön, wenn mrvain mal sagt, welches Cafe gemeint ist.

das was ich meine ist direkt oberhalb vom sandstrand,da wo auch das rote kreuz mit dem wachturm ist......

mrvain
13.05.2014, 07:24
das was ich meine ist direkt oberhalb vom sandstrand,da wo auch das rote kreuz mit dem wachturm ist......

das hier......

30°
13.05.2014, 15:03
Im März (absolute Hauptsaison) war es defintiv geschlossen. Habe auch keinen Hinweis gesehen warum.

lauftier
15.05.2014, 19:27
Abends wird die Fläche vom Restaurant Torro genutzt, nett beim Sonnenuntergang!

mrvain
16.05.2014, 07:07
Abends wird die Fläche vom Restaurant Torro genutzt, nett beim Sonnenuntergang!


und tagsüber, ist das cafe dann noch da?

kuehnetec
16.05.2014, 07:57
Hallo,
dazu noch mal der Tip:
Wenn jemand einen Kaffee in wunderschöner Umgebung und mit perfekten Service genießen soll ruhig einfach mal in das
5* Hotel Palm Beach in Maspalomas Oasis gehen dort gibt es im herrlichen Palmengarten an der Poolbar Kaffee- und Kuchenspezialitäten.
Die Preise bewegen sich für meine Begriffe durchaus im bezahlbaren Rahmen einer guten Ausflugsgastronomie.
Ich gehe aber davon aus das ein gewisser Dresscode für ein in ein internationales 5*Hotel eingehalten wird wenn man dort zum Kaffee trinken reingeht....

Mfg Andreas

canariafantastica
16.05.2014, 08:25
Hallo,

Ich gehe aber davon aus das ein gewisser Dresscode für ein in ein internationales 5*Hotel eingehalten wird wenn man dort zum Kaffee trinken reingeht....

Mfg Andreas

Oho, da fall ichs durchs Raster! x110

kuehnetec
16.05.2014, 08:43
Gemeint ist doch der gewisse sommerliche Dresscode.
Nicht das einer versucht ohne Hemd über den Bauch in das 5*Hotel reinzugehen könnte sein das einem der Concierge nicht in die Lobby lässt....
@canariafantastica,uns lassen die da garantiert auf einen Kaffee rein wir sind doch auf GC dezent gekleidet.

Mfg Andreas

30°
16.05.2014, 13:35
und tagsüber, ist das cafe dann noch da?

Nein! Der kleine Supermarkt breitet sich etwas mehr aus. Ich glaube, die Konkurrenz des neuen Boulevard und dem Cafe im Faro-Hotel wurde zu groß. Den leckeren Kuchen im März haben wir schonsehr vermisst. Hatten uns da früher ca. 2x wöchentlich eingedeckt.