PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whiskas aus Deutschland mitbringen



aektschen
21.05.2014, 19:16
Hallo zusammen,

fliegt irgendjemand in naher Zukunft von D nach Gran Canaria. Ich brauche ganz dringend Whiskas Trockenfutter. Unsere Katze verträgt anderes nicht und ich bekomme kein Whiskas hier.
Ich bezahle auch gerne das Zusatzgepäck.

Grüsse Wolfgang

thomas
21.05.2014, 19:27
Das hättest du mal eher sagen müssen, ich kann dir nur was per Post schicken, wenn ich wieder in DE bin, ich weiß aber nicht, wie das mit Zoll, Dauer und sonstigen Bestimmungen ist

aektschen
21.05.2014, 19:31
Ja, ich hatte eigentlich welches "im Zulauf". Der Bringer hats nur leider stehen lassen. Wenn alle Stricke reißen bestelle ich das im Internet, dann muss der Händler sich Gedanken über die Zollerklärung machen. Aber vielen Dank für dein Angebot.

kuehnetec
21.05.2014, 19:43
Hallo,
wäre das hier ein Lieferant?
http://www.zooplus.es/esearch.htm#q=Whiskas%20Adult%20con%20pollo

Ich würde Whiskas per Mail anschreiben und um einen Vertriebsnachweiss/Händler auf den Kanaren fragen.
Es könnte notfalls auch TF sein.

Mfg Andreas

aektschen
21.05.2014, 20:16
Ja, an Whiskas schreiben ist wahrscheinlich keine schlecht Idee. Das mit Zooplus klappt leider nicht. Die machen nur Festland und Balearen. :-(
Aber Danke für den Tipp.

Grüsse Wolfgang

charly-gc
01.06.2014, 11:15
Wie schon telefonisch mitgeteilt, Whiskas Trockenfutter gibt es beim Hiperdino in melenara an der Autobahn ausreichend , die Tüten haben 2,5 kg und die Geschmacksrichtung ist ATUN

lg
charly-gc