PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Carreton



thomas
23.05.2014, 21:35
wir haben heut wieder mal ein für uns neues Restaurant probiert, das oben genannte el Carreton in der Av. de Gran Canaria. Eigentlich wollten wir letzten Herbst schon rein, aber da war geschlossen. Nun denn, heute hat es geklappt und ich muß sagen , ich war angenehm überrascht. Sehr sauber, nette und schnelle Kellner und gutes Essen. Das obligatorische Knoblauchbrot sehr gut, das Rumpsteak war ausgezeichnet, Gemüse zwar aus der Büchse, aber man kann es essen und die Folienkartoffel hab ich woanders auch schon schlechter gehabt, da hat die Kräuterbutter alles rausgerissen(Spitze), dies alles zu einem guten Preis. insgesamt sage ich mal, es wird wohl unser neues Stammlokal werden.

Tangomaus
26.05.2014, 17:07
Na Danke, das haben wir ganz anders erlebt. Auch auf Empfehlung vor zwei Jahren dort gewesen. Der erste Besuch war auch der letzte.
Schon wie Du geschrieben hast, Gemüse aus der Dose komplett geschmacklos und letschert. Und auch die ganze Atmosphäre hat eher an
eine Bahnhofs-Reste erinnert. Uns sehen die nicht mehr wieder.

thomas
26.05.2014, 17:59
Na Danke, das haben wir ganz anders erlebt. Auch auf Empfehlung vor zwei Jahren dort gewesen. Der erste Besuch war auch der letzte.
Schon wie Du geschrieben hast, Gemüse aus der Dose komplett geschmacklos und letschert. Und auch die ganze Atmosphäre hat eher an
eine Bahnhofs-Reste erinnert. Uns sehen die nicht mehr wieder.

letztes Jahr wurde wohl ein wenig renoviert, ich kann es nicht genau sagen, da ich es bis letzte Woche nicht kannte, es ist halt typisch canarisch und das hat ja auch was. Das Büchsengemüse mußt du ja nicht nehmen, gestern hatten wir als Beilage reichlich frischen Salat, das Steak war sehr gut, groß und zart, und was willst du für 10€ noch erwarten. auch habe ich selten so ein Knoblauchbrot bekommen für 1.95€.
Ich achte im Urlaub sicher nicht auf jeden Euro, ich bezweifle aber, das ein Steak für 20€ in anderen Restaurants besser ist.
das nächste Mal werde ich ein T-bonesteak probieren, wenn mich nicht alles täuscht, kann man es sich sogar aussuchen, fragen kostet ja nichts

30°
26.05.2014, 18:56
Die haben ein zweites Lokal im Sonnenland in der Calle Einstein. Essen, insbes. die Steaks waren o.k., das Preis-Leistungsverhältnis stimmte im Gegensatz zum Boulevard hinter dem Faro. Nur darf man keine Wunderdinge oder gar Sterneküche erwarten. Wir gehen im Oktober definitiv wieder hin.

Tangomaus
27.05.2014, 10:24
Mir ging es nicht um den Preis, ich zahle auch gerne mehr, wenn alles zusammen paßt. Und das war eben im Carreton nicht der Fall.
Allein die Lautstärke in dem Lokal, ich kann nur hoffen, daß zumindest die "Hintergrundmusik" in der Zwischenzeit abgestellt wurde.