PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder Gran Canaria



Ariston7
06.06.2014, 21:07
Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern fast jedes Jahr nach Gran Canaria verreist - es ist weniger geworden, aber 2x waren wir in den letzten 3 Jahren doch auch schon wieder da - sogar unsere Hochzeitsreise führte uns auf die wunderschöne Insel x110

Auf unserem Blog haben wir viele Highlights unserer Reisen festgehalten. Wenn ihr Lust habt, dann guckt doch mal vorbei x102

http://wirsindverreist.blogspot.de/p/reiseberichte.html

Maren

dyson
06.06.2014, 22:00
Schade daß Dir das EKZ Tablero nicht gefallen hat, wir finden es prima. Aber ist eben Geschmackssache. Es gibt dort außer Zara einen sehr schönen Laden von Punto Roma (eine Marke, die es in D garnicht gibt!), diverse andere Kleidungsgeschäfte, einen interessanten Schuhladen und einen sehr modischen, günstigen und schnellen Optiker. Alles in allem ein angenehmes Einkaufserlebnis, zumindest haben wir das so empfunden.

Emma
03.11.2014, 08:16
Hallo Maren,

toller Blog! Das macht sicher viel Mühe, aber liest sich super und macht Lust auf mehr - bei den ganzen sonnigen Bildern! x86
Mich haben meine Eltern auch schon als Kind "infiziert" mit den Kanaren. Nun geb ich das vielleicht an meinen Sohn weiter! ;-)
Ich wünsch euch weiterhin tolle Reisen und einmalige Erlebnisse.

LG Emma