PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug von Düsseldorf nach Gran Canaria



germrauschi
16.06.2014, 10:15
Wieder habe ich ein Video fertig gestellt. Diesmal beschäftige ich mich mit dem Flughafen Gando, bzw. wie kommt man überhaupt auf die Insel. Die allermeisten kommen so wie ich mit dem Flugzeug. Kurze Bemerkung: Das ist kein Werbefilm von und für die Fluggesellschaft „Condor“, sondern ein privater Film. Ich bevorzuge eben seit einiger Zeit diese Fluggesellschaft. Nun aber viel Spaß bei dem Flug von meinem Heimat-Flughafen Düsseldorf auf unsere Insel Gran Canaria
https://www.youtube.com/watch?list=UUwQromYw9QZBDRWUruz0eVg&feature=player_detailpage&v=hdq_XMW_amo

Berganza
16.06.2014, 15:01
Hallo Jürgen, wieder mal ein tolles Video. Aber der Flughafen Gando kommt -außer der Landebahn- nicht vor. Dafür der Flughafen Düsseldorf. Aber nach der Fertigstellung des Neubaues ist er ja auch attraktiver! Jürgen

germrauschi
16.06.2014, 22:34
Hallo Jürgen!
Stimmt! Aber ich habe noch so viel Material über Gando, sowie startende und landende Flugzeuge auf GC, dass ich über den Flughafen ein gesondertes Video machen werde.

zweite Heimat
18.06.2014, 07:26
Wahnsinn, so schnell bin ich noch nie von Deutschland nach Gran Canaria geflogen. Das war ein toller Flug. Danke germrauschi!