PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland ist Fussball-Weltmeister



germrauschi
15.07.2014, 23:20
Schade, das der Weltmeister von 2010 Spanien schon so früh nach Hause mußte. Aber muß man dann den neuen Weltmeister so ignorieren? Freut sich denn überhaupt kein anderes Mitglied in diesem Forum darüber? Hat denn Keine(r) mitgefiebert? Habt Ihr alle dieses mitreissende Finale (Dank auch an eine sehr starke argentinische Mannschaft) sausen lassen? Schade, wenn hier nur gejubelt wird, wenn Spanien "etwas reisst".

Berganza
15.07.2014, 23:44
@germrauschi, wenn Du es so schreibst, fällt mir dies erstmals auf. Das liegt sicherlich daran, dass wir als Deutsche in den letzten Tagen vom Fernsehen, den Fanmeilen, den Printmedien usw. vom Stolz auf unsere Mannschaft so berieselt worden sind, dass es kaum jemanden einfällt, in diesem Forum, in dem es ja vorwiegend um "unsere" Insel geht, noch eins draufzusetzen. Natürlich sind wir alle stolz auf unsere goldene Mannschaft und haben bis zuletzt gezittert. Gerade in "unserem" Playa del Cura hat man die deutschen Tore lautstark gefeiert!!!!
Jürgen

germrauschi
16.07.2014, 01:26
Na dann bin ich ja beruhigt, grs. - und natürlich ist das ein Gran Canaria- Forum, aber auch wenn man nicht (gerade) in Deutschland ist, darf man sich doch über so etwas nicht Alltägliches freuen und diese Freude auch zum Ausdruck bringen, natürlich nur wenn man den Fussball mag.

aektschen
16.07.2014, 11:50
Ich kann dich da wirklich beruhigen. Die Stimmung hier war Bombe. Alle Kneipen voll, ne riesen Stimmung. Ich hab Spiele im Kölschen Eck, der Cita und im Sahara Play gesehen. Es war der Wahnsinn.
Und zum Titel springt man dann noch in den Pool voller schwarz / rot / gelber Luftballons.