PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Broncemar



Strandwall
25.07.2014, 08:20
Hallo miteinander, x18
nachdem meine Eltern verstorben sind kümmern wir, mein Bruder und ich, uns um unser Apt. im Broncemar. Am 30.7.2014 ist eine Eigentümergemeinschafts versammlung angesetzt. Hat hierzu jemand näher Informationen? Gibt es hier im Forum noch andere Miteigentümer aus dem Broncemar? Bitte meldet Euch. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen? Lg Strandwall

nate1
26.07.2014, 06:33
Der User Anko11 hat dort ein Apartment. Es gibt zu dem Thema auch bereits 2 Threads:
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?29981-Total-geschockt&highlight=broncemar
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?30936-Renovierung-Appartements-Broncemar&highlight=broncemar

anko11
26.07.2014, 08:07
Wie schön, dass es dieses Forum gibt!!!

Ich stehe schon mit dem User Strandwall in Verbindung.
Ein weiterer User aus Italien hatte mir eine PN geschickt,aber dann ist es im Sande verlaufen.

Anko11

Kikidie
26.07.2014, 08:35
Blöde Fragen soll es nicht geben, hörte ich.
Aus Unwissenheit und gleichzeitigem Interesse frage ich wie Ihr als Eigentümer die App. vermietet wenn Ihr dass überhaupt möchtet.

Gibt es da eine Plattform wo priv. Vermieter ihre Wohnungen oder gar Häuser anbieten oder läuft das nur von Mund zu Mund oder im Forum?

Ich frage weil ich lieber einem Mitglied im Forum helfe bei der Auslastung als irgendeinem im Hintergrund.

Gruß
Christian

anko11
26.07.2014, 08:58
@ kikidie

Selbstnutzung durch meine Familie und mich.

Anko11

Kikidie
26.07.2014, 09:01
Das dachte ich mir schon, würde es selbst kaum anders machen.

Gibt es überhaupt priv. Anbieter von App. Oder Häusern auf GC so wie an der Nordsee?

anko11
26.07.2014, 09:14
Genau weiss ich es nicht,
da gibt es ja da TOURISTISCHE GESETZ, wonach es in manchen Anlagen
viel Aerger gegeben hat.
Ich höre aber immer wieder von Bekannten, dass sie einen Bungalow von
Privat mieten.
Anko11