PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grieschiches Restaurante



Fuertejens
07.08.2014, 18:08
Wo in PDI gibt es ein gutes Grieschiches Restaurant???? Danke für die Infos

weho
07.08.2014, 18:56
En Grecia, in PDI kenne ich keines.

Fuertejens
07.08.2014, 19:32
danke
wo ist das ....

30°
07.08.2014, 19:44
@fuertejens: Da will Dich einer auf den Arm nehmen: In Griechenland hat er geschrieben. Hier wurde mal über ein "Akropolis" in der Cita geschrieben, ist aber schon eine Weile her:http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?24215-Griechisches-Restaurant-Akropolis-in-der-Cita/page2&highlight=griechisches+restaurant. Ob es noch existiert, weiß ich nicht. Habe auch kein anderes in PdI bemerkt.

Fuertejens
07.08.2014, 19:45
danke dir für die info

30°
07.08.2014, 20:01
Kleiner Nachtrag: Es scheint noch da zu sein: http://www.cccita.es/de/cita_restaurants.htm. Die Seite datiert von heute. Falls Du allerdings noch im August runter willst, könnte es sein, dass viele Lokale und Bars in der Cita noch in Sommerferien sind, da im August dort "absolut tote Hose" ist.

Fuertejens
07.08.2014, 21:50
ich weiß komme am 12.9 an

dyson
07.08.2014, 22:51
Ich kenne zwei prima griechische Restaurants. Das eine im CC San Agustin und das andere in PdI an der Straße, die nach dem Hotel Don Miguel links ab direkt in Richtung Kasbah (parallel zur Avda. Gran Canaria) führt, so etwa auf halber Strecke. Sicher weiß jemand wie die Straße heißt, denn ansonsten sind dort keine anderen Geschäfte oder Restaurants. Hat ein sehr angenehmes Ambiente!

dyson
07.08.2014, 22:56
Nachtrag:
Das Restaurant heißt GREEK VILLAGE und befindet sind in der Avda. Sargantos Provisionales 30/ Bungalows Santa Clara.
Wir waren mehrfach dort und immer sehr zufrieden!

Berganza
07.08.2014, 23:03
Speisen und Ambiente stimmen im Greek Village. Wir sind auch einmal aus Zufall dorthin geraden und kommen immer wieder mal hin.
Jürgen

Fuertejens
07.08.2014, 23:28
danke danke an alle
frage könnt ihr mal schauen ob es dort gyros vom grill gibt oder aus der pfanne und ob es das gericht gyros überbacken in metaxa-soße gibt danke an alle

Fuertejens
07.08.2014, 23:29
danke
danke danke

weho
08.08.2014, 13:12
Willst du uns auf den Arm nehmen?

katana
08.08.2014, 21:34
Google ist dein Freund.
Hat 30 Sekunden gedauert:
http://www.greek-taverna.com/flash-village/home-village.html

dyson
08.08.2014, 22:55
@katana: vermutlich hast Du es übersehen, aber den Hinweis auf das GREEK VILLAGE habe ich schon gestern gepostet, geh mal auf Seite 1.

katana
09.08.2014, 09:45
@katana: vermutlich hast Du es übersehen, aber den Hinweis auf das GREEK VILLAGE habe ich schon gestern gepostet, geh mal auf Seite 1.
Hatte ich schon gesehen.
Meinte nur: um zu sehen was es da zu essen gibt könnte man auch google nutzen, vor allem da du den Namen des Lokals schon gepostet hattest.

TC 490
09.08.2014, 14:52
Ich kenne zwei prima griechische Restaurants. Das eine im CC San Agustin...
Du meinst das Greek Taverna. Dort ist seit einigen Wochen geschlossen, da dieses Lokal mächtig umgebaut wird. Der Betreiber hat auf der zum Don Gregory gelegenen Seite des EKZ geschätzte 5 Lokale mit dazugenommen (u.a. der ehemalige Laden des Deutschen Optikers, die Hessenschänke) und muss nun umbauen damit alles eins wird.

fio
09.08.2014, 17:13
Na dann hat er mal ganz schön zu arbeiten. Hoffentlich wird auch die Qualität der Speißen besser. Ich freue mich jedenfalls, dass diese Ecke dann wieder mehr belebt wird.
fio

dyson
09.08.2014, 20:37
Du meinst das Greek Taverna. Dort ist seit einigen Wochen geschlossen, da dieses Lokal mächtig umgebaut wird. Der Betreiber hat auf der zum Don Gregory gelegenen Seite des EKZ geschätzte 5 Lokale mit dazugenommen (u.a. der ehemalige Laden des Deutschen Optikers, die Hessenschänke) und muss nun umbauen damit alles eins wird.

Sehr interessant! Dann scheint das Lokal ja gut zu laufen. Wir gehen generell nicht so gerne ins CC San Agustin, aber das ist natürlich Geschmacksache. Das GREEK VILLAGE finden wir von der Lage und dem Ambiente her viel angenehmer. Jemand hatte mir gesagt, das es der selbe Eigentümer ist, weiß aber nicht, ob das stimmt.

TC 490
09.08.2014, 22:17
Nur zur Sicherheit, ich gebe hier keine Empfehlungen ab: Ich persönlich war in meinem ganzen Leben erst einmal in einem grichischen Restaurant (vor gefühlten 15 Jahren) und das Essen war nicht nach meinem Geschmack. Ich werde in meinem restlichen Leben kein grichisches Restaurant mehr betreten. Der Fairness halber sage ich jedoch, dass das keine Kritik an den grichischen Restaurants ist. Es scheint lediglich so zu sein, dass ich anderes Essen bevorzuge.

dyson
09.08.2014, 23:00
Wäre doch schlimm wenn alle Leute die gleichen Vorlieben in Sachen Essen hätten! Unser Favorit sind (gute) türkische Restaurants, aber gerne auch griechische und italienische. Trotz aller Kanarenliebe mögen wir spanisches Essen nicht so, aber eigentlich gibt es in jeder regionalen Küche doch das eine oder andere was einem schmeckt.

Fuertejens
10.08.2014, 10:07
Hallo Dyson
danke für alle Infos jetz nur noch die frage ist das Gyros im GREEK ViLLAGE vom Spieß also Grill oder aus der Pfanne???? Pfannengyros kann ich mir zu hause auch selbst machen.....
Oder gibt es in der Cita im Akrobolis Gyros vom Grill????
Danke nochmals

dyson
10.08.2014, 15:34
Hallo Dyson
danke für alle Infos jetz nur noch die frage ist das Gyros im GREEK ViLLAGE vom Spieß also Grill oder aus der Pfanne???? Pfannengyros kann ich mir zu hause auch selbst machen.....
Oder gibt es in der Cita im Akrobolis Gyros vom Grill????
Danke nochmals

Wenn ich Deine Postings richtig verstanden habe, bist DU doch demnächst in PdI, also was spricht dagegen, einfach mal ins Restaurant reinzuschauen und zu sehen, ob es dort was zum Essen gibt was Dir zusagt?
Akropolis in der Cita kenne ich nicht, weiß nicht ob es das gibt oder gab.

brösel
12.08.2014, 15:32
Vor einigen Jahren im Greek Village sowie im CC San Agustin gewesen - bei beiden hat mir das Gyros nicht geschmeckt, war wohl nur aus der Pfanne.
Seitdem lauer ich darauf, endlich mal wieder leckeres Gyros vom Spiess zu futtern..........

Berganza
12.08.2014, 17:08
Das beste Gyros habe ich bisher nicht auf GC oder in Griechenland sondern in Deutschland gegessen. Ebenso ging es mit mit dem Döner in der Türkei und der Pizza in Italien.
Jürgen

TC 490
23.08.2014, 20:39
Du meinst das Greek Taverna. Dort ist seit einigen Wochen geschlossen, da dieses Lokal mächtig umgebaut wird.
Das Restaurant ist wieder geöffnet.