PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange Zeit nach Playa del Ingles



laurina
15.08.2014, 07:30
Hallo zusammen

Als erstes, lieben Dank für die Aufnahme.

Zum ersten mal auf Gran Canaria war ich mit vier Jahren. Ich durfte ab da jährlich unvergessliche tolle Ferien mit meiner Familie geniessen. Bis heute besuchte ich Playa del Ingles 26. Mal.

Die letzten Ferien waren gemeinsam mit meiner Mutter vor zwei Jahren. Wir hatten zwei wunderschöne Wochen.
Leider klappt es aus diversen Gründen dieses Jahr wieder nicht nach GC zu fliegen. Aber es vergeht keine Stunde an den ich nicht an „meine zweite Heimat“ denke. Mehrmals täglich schaue ich auf den Webcams und beneide die Leute die am Strand entlang gehen, lasse mein Kopf in meine Hände fallen, seufze und denke wie unheimlich gerne wäre ich nun auch da. Einfach Sein und geniessen, tun und machen was und wann man will, nicht nach der Zeit leben, Sonne tanken und die Meeresbrise geniessen.

Ich habe mir geschworen das ich nächstes Jahr sicherlich wieder nach GC fliegen werde den ich vermisse die Insel unheimlich.

Kikidie
15.08.2014, 21:42
Eine tolle Liebeserklärung.
Ich glaube jeder von uns, der nicht regelmäßig auf der Insel ist hat diese Sehnsucht bis es endlich wieder ins Flugzeug geht und es nur noch 4:25 Std. sind bis man wieder da ist.
Bei mir sind es noch 41 Tage und der Rest von Heute.

germrauschi
15.08.2014, 21:50
Die Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude - oder? Bei mir sind es noch schlappe 97 Tage und der Rest von heute. Aber lieber "Kikidie" wenn Du dann wieder in Alemania bist habe ich nur noch ca 30- 40 Tage (ich weiß ja nicht wie lange Du auf der Insel bleibst) um meine Sehnsucht zu stillen grs.!!

thomas
15.08.2014, 21:54
Ihr habt es gut, bei mir steht es leider noch in den Sternen. möglicherweise werde ich Silvester versuchen

Berganza
15.08.2014, 22:00
ist ja toll! Ich komme gleichzeitig mit kikidie und germrauschi an. Zwischendurch muss ich leider wegen 2 Geburtstagsfeiern zurück nach D. Aber da ist die Vorfreude dann doppelt!
Jürgen

nate1
16.08.2014, 08:46
Auch wenn wir zwischendurch die eine odere andere Kanareninsel besuchen, zieht es uns doch immer wieder nach GC. Nach 2 Aussetzern (Lanzarote 12 u. TF 13) geht es dieses Jahr im Dez. wieder mal nach GC, diesmal für 3 Wochen. Bis dahin zählen wir die Tage, es sind nur noch 115 und der Rest von Heute. :-)

ThorstenNRW
17.08.2014, 08:06
Hallo, zusammen
Erst einmal , finde ich die tollen Berichte von den oben genannten Teilnehmern sehr toll.

Ich fliege schon seit 1989 öfters nach Playa del Ingels.
Und war in der Zeit schon in verschiedenen Hotels , wie zb das Buenaventura Playa das Catarina Playa, Jadin del Atlantiko und noch einige andere
Hotels.

Nach langem suchen habe ich für mich das Hotel Escorial in Playa del Ingels gefunden und mir gefällt es dort sehr gut.
Die schönste Zeit war waren die 90 Jahre bis 2000 da waren schöne viele Kneipen und am der Promenade auch die Cita war noch sehr voll.

Aber trotzdem es ist immer noch meine schöne Insel.
Dort ist es immer warm fast das ganze Jahr und kaum Regen.

Dieses Jahr fliege ich das erste mal im November hoffe das da auch gutes Wetter ist wenn es hier kälter wird.

canariafantastica
17.08.2014, 12:52
Wie es so den Anschein hat, sind sehr viele Foristen dann im Dez/Januar auf der Insel. Wenn wir uns da mal nicht auf die Füsse treten :-)

laurina
18.08.2014, 11:26
haaaaaaaach ihr habts gut :(

@ThorstenNRW wo genau ist das Escorial? der Name sagt mir was.

wir waren zuvor immer im Adinos, mal im Santa Barbara, einmal war ich in San Agustin im IFA Beach und zwei mal im Principado was mir sehr gut gefällt wegen der Aussicht.

Oh ja, das waren noch Zeiten als die Cita noch lebte... habe mich ehrlich gesagt vor 4 Jahren ziemlich erschrocken als ich nach X Jahren wieder mal da hin ging. sehr schade eigentlich.

Tangomaus
18.08.2014, 12:31
Das "Escorial" liegt von Deinen bisherigen Unterkünften in PdI praktisch auf der "anderen Seite", und zwar ziemlich am Beginn der Av. Italia.
Aber wo ist das Adinos

Lg.

Ricks
18.08.2014, 12:42
Schoen geschrieben von laurina...haben noch 52 tage...dann 17 erholsame tage...sind auch immer 2x im jahr in unserer 2. Heimat...seit '85...

laurina
18.08.2014, 13:06
@Thorsten ist das IFA Continental nicht in der nähe?
@Ricks, danke... wow beneidenswert *schluchz* darf ich fragen in welcher Unterkunft ihr jeweils seit?

nun ja mein kleiner Trost, ich habe so wie es aussieht jemand gefunden der nächstes Jahr mit mir nach GC hin fährt... wie heisst es so schööööön GUT DING WILL WEILE HABEN Gott sei dank bin ich ja ein Kind von Geduld *ironieoff*

laurina
08.09.2014, 12:15
Das Adonis ist in der nähe der Cita ist an der Avenida Alemania

Ricks
08.09.2014, 20:16
Diesmal Ecuador...naehe cita..

Michl
08.09.2014, 21:50
Diesmal Ecuador...naehe cita..
War ich auch oft und gerne!