PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab sofort 100% überzeugt von GC



tresa
22.08.2014, 10:58
Hallo liebe Gran Canaria Gemeinde,

ich war dieses Jahr zusammen mit der Familie das erste mal in Gran Canaria.
Die Kurzfassung:

Hinfahrt mit jeder menge Vorurteile und Skepsis.
Rückflug mit überwältigenden Eindrücken und einem vollkommen anderen Bild einer wunderschönen abwechslungseichen Insel.

Eine etwas längere Fassung und jede Menge Bilder gibt es in meinem Reisebericht:

http://traveltree.jimdo.com/

Ricks
23.08.2014, 08:44
Sehr gut..

germrauschi
23.08.2014, 09:22
Da kann ich ja nur sagen: Herzlich Willkommen im "Club"! Das Tolle an Deiner Seite, an Deinen Bildern ist ja, dass ich, der die Insel in den letzten 35 Jahren mehr als 80mal besucht habe, etwas entdeckt habe, wo ich noch nie war: El Bufadero. Vielen Dank dafür. Das steht bei meinem nächsten Besuch im November natürlich ganz ober auf meiner Liste. Das ist aber auch der Beweis meiner Aussage, dass man auf dieser Insel immer und immer wieder Neues, Interessantes und Schönes entdecken kann - und das macht eben den Reiz von Gran Canaria aus - und darum liebe ich auch diese Insel!

Berganza
23.08.2014, 10:36
tresa, Dein Reisebericht, die tollen Bilder und Videos sind eine Bereicherung für dieses Forum. Ich muss germrauschi zustimmen, dass selbst "alte" Gran Canarier immer noch Neues entdecken können.
Jeder der kommt, sieht die Insel mit anderen "seinen" Augen.
Jürgen

thomas
23.08.2014, 12:59
ich bin begeistert und warte nun noch sehnsüchtiger auf den nächsten Urlaub

Berganza
23.08.2014, 14:45
thomas: Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

elke
29.08.2014, 09:24
Ein toller Bericht! Mit den Vorurteilen erging es und ähnlich, als wir vor zwei Jahren zum ersten Mal einen Urlaub auf Gran Canaria planten. Wir hatten uns dann für Playa del Ingles entschieden und sind im vorigen Jahr zum zweiten Mal dort gewesen. Die Insel ist einfach nur schön und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort.