PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Brasil unterhalb des Steckdose



zobl93
23.08.2014, 13:49
Hallo liebe Kanarische Gemeinde

Ich bin vom 14.9-24.9 nach 2 Jahren wieder auf Gran Canaria.
Bei meinem letzten Besuch war ich regelmäßig im oberen Little Brasil.
An der Strandpromenade gibt es auch einen aber ohne diese leckere Grillspezialität.
Ich möchte gerne wissen, ob das obere noch existiert.


Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße aus Tirol
Matthias

zobl93
23.08.2014, 15:26
Entschuldigt mich für die blöde Autokorrektur.
Ich meinte unterhalb des Steakhouses

thomas
23.08.2014, 18:16
wo liegt denn das genau?

kuehnetec
23.08.2014, 19:11
Hier habe ich dazu was gefunden:
http://www.grancanariasur.com/2013/07/una-gran-eleccion-en-un-ambiente.html
Mfg Andreas

dyson
23.08.2014, 19:31
Wir waren im Frühjahr öfter dort und es war immer bestens besucht. Sicher kommt der eine oder andere "Insulaner" mal am C.C. Plaza vorbei und sieht, ob es offen ist.

zobl93
23.08.2014, 19:55
Leider bin ich der spanischen Sprache nicht mächtig.
Würde mich freuen wenn mir ein "Insulaber" eine positive Meldung geben könnte :)

thomas
23.08.2014, 20:02
in dem von kuehnetec geposteten Link kann man links oben die Sprache ändern, aber du hast schreibst von einem "oberen" Restaurant. wo ist das?

TC 490
23.08.2014, 20:12
@thomas:
Es gibt oder gab ein Little Brasil im EKZ Kasbah (Ich vermute dieses ist mit oben gemeint) und es gab ein Little Brasil unten am Anexo II welches sich nun aber Time Out-Sport Bar nennt. Das ist das selbe Lokal wo früher das Hooters drin war. Ob es nur ein Nameswechsel ist oder ob das Lokal durch neue Leute übernommen wurde weiss ich nicht.

dyson
23.08.2014, 20:20
Das Little Brazil ist schräg gegenüber von Kasbah und direkt gegenüber von der Kirche im CC. Plaza oben.

dyson
23.08.2014, 20:24
@thomas:
Es gibt oder gab ein Little Brasil im EKZ Kasbah (Ich vermute dieses ist mit oben gemeint) und es gab ein Little Brasil unten am Anexo II welches sich nun aber Time Out-Sport Bar nennt. Das ist das selbe Lokal wo früher das Hooters drin war. Ob es nur ein Nameswechsel ist oder ob das Lokal durch neue Leute übernommen wurde weiss ich nicht.

Ich vermute, das ist eine Verwechslung und Du meinst das "Stop in Brazil", eine Disco Bar, welche in der Kasbah zu finden ist.

thomas
23.08.2014, 20:34
ich kann mich schwach an ein Restaurant in der Calle San Cristobal de la Lagun (Verbindung der av. de Madrid und Av de Italia vom Broncemar Richtung Strand) erinnern, nennt sich jetzt glaube ich LaRoqua o. ä. ich glaube, da war vor zwei Jahren ein bras. Restaurant drin

TC 490
23.08.2014, 20:34
Ah ok, ich dachte es wäre in der Kasbah. Nachdem ich nun weiss, wo es liegt, kann ich die Tage mal nachsehen, dort laufe ich öfters vorbei.

thomas
23.08.2014, 20:38
ist aber jetzt kein Bras.Lokal mehr, wurde letztes Jahr wieder umgebaut und umbenannt. es gibt auf dem kurzen Stück nur ein Lokal auf der linken Seite Richtung Strand

Berganza
23.08.2014, 21:27
Meines Wissens gibt es in der Kasbah das Little Brasil (Steakhouse und Grill) und die Disco Bar Brasil. Das Little Brasil am Strand (AnexoII) gibt es seit mindestens einem Jahr nicht mehr.
Jürgen

dyson
23.08.2014, 21:46
Ah ok, ich dachte es wäre in der Kasbah. Nachdem ich nun weiss, wo es liegt, kann ich die Tage mal nachsehen, dort laufe ich öfters vorbei.

Das ist eine prima Idee! Offenbar wird von anderen Usern hier auch das "Stop in Brazil" in der Kasbah mit dem "Little Brazil" oben im Plaza verwechselt.

thomas
24.08.2014, 09:05
ich kann mich schwach an ein Restaurant in der Calle San Cristobal de la Lagun (Verbindung der av. de Madrid und Av de Italia vom Broncemar Richtung Strand) erinnern, nennt sich jetzt glaube ich LaRoqua o. ä. ich glaube, da war vor zwei Jahren ein bras. Restaurant drin
ich bin überhaupt nicht mehr sicher, ob das ein bras. Lokal war, meine Frau meinte , es wäre ein mexikanisches gewesen. anko11 müsste es auch wissen, sie hat es von ihren Apartement gesehen

TC 490
24.08.2014, 12:49
ich bin überhaupt nicht mehr sicher, ob das ein bras. Lokal war, meine Frau meinte , es wäre ein mexikanisches gewesen. anko11 müsste es auch wissen, sie hat es von ihren Apartement gesehen
Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Restaurant damals "Bacana-Churrasqueria Rodizio Grill" hiess und man schrieb, dass es argentinisches Essen war. Der aktuelle Name ist meines Wissens "La Roca" ohne konkrete Essens-Ausrichtung, ich denke es wird internationales Essen sein.

TC 490
24.08.2014, 21:58
Das Restaurant Little Brasil im EKZ Plaza gibt es noch und es war heute gegen 15 Uhr geöffnet.

dyson
25.08.2014, 10:23
Im Little Brazil gibt es, zumindest abends, auch tolle Livemusik!

zobl93
25.08.2014, 23:50
Super :)
Nichts anderes wollte ich hören :)

Freu mich wieder auf die Live Musik und das spitzen Essen :)

Im Januar geht es eventuell noch eine Woche auf die Insel
Helicamp :)

30°
27.08.2014, 19:16
Was für eine Art Livemusik wird denn gespielt?

dyson
28.08.2014, 01:09
Dem Lokal entsprechend hauptsächlich südamerikanische Latino Songs. Als wir dort waren auch mit toller Sängerin.