PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playa de Amadores



germrauschi
10.09.2014, 23:12
Meine visuelle Rundreise auf unserer Insel geht weiter. Mit dem heutigen Video möchte ich den realtiv jungen Badeort Playa de Amadores im Südwesten von Gran Canaria vorstellen. Detailierte Infos und Auskünfte direkt auf meiner Homepage: http://www.info-grancanaria.com/Orte/Suden/suden.html#Playa-de-Amadores und hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cmk5Q7hy0xk Viel Spaß!

chico
11.09.2014, 16:47
Schönes Video Jürgen.

LG
chico

Berganza
11.09.2014, 17:14
Wieder ein gekonnt gemachtes Video. Danke Jürgen

Residentin
11.09.2014, 23:47
Auch ein Danke von mir, hat mir sehr gut gefallen.

Rantanplan
18.09.2014, 16:42
Vielen Dank für die schönen Videos.

Da freut man sich gleich auf den nächsten Urlaub dort.

mogan13
19.09.2014, 18:46
Hallo Jürgen,

Leider konnte ich in deine Video's nur kurz rein schauen, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut.
Ich könnte da mal ein paar Tipps gebrauchen von Dir gerne auch per PN, bevor ich Stunden von Film Material habe und nicht nach komme mit dem bearbeiten.

Leider habe ich auch keine Zeit für eine z.B VHS Kurs für Videobearbeitung, mein Bearbeitungsprogramm ist von Magix.

Ich nehme auch gerne Tipps von anderen Forianern entgegen die sich mit Videobearbeitung und schneiden auskennen.

Danke schon mal vorab.

Liebe Gruesse
Michaela

Michl
20.09.2014, 00:32
Deine Videos sind wirklich spitze!
Meine Mum ist nicht mehr so mobil, aber ein echter GC-Fan.
So kann man Erinnerungen wecken und Neues zeigen!
Danke Dir!

germrauschi
20.09.2014, 10:48
Hallo Michl - Vielen Dank für Deinen Kommentar - und wenn ich dann noch Deiner Mumm Erinnerungen wiedergeben darf, freut mich das natürlich umso mehr. In der kommenden Woche werde ich wieder einen neuen Clip einstellen!

germrauschi
20.09.2014, 10:51
Hallo Michaela! Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Video. Leider ist mir nicht ganz klar, was Du nun genau machen willst, wozu Du meine Hilfe benötigst. Schreibe mir doch einfach eine Mail - die Adresse findest Du unter Kontakte auf meiner Homepage: www.info-grancanaria.com