PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lidl



ibiza
18.09.2014, 20:06
Hola!
Weiss jemand ob der lidl jetzt Apfelschorle führt? Letzten Winter leider nicht.
Harry

TC 490
22.09.2014, 09:03
Ich hatte meiner Frau von der Sache erzählt und sie warf bei ihrem letzten Lidlbesuch vor 3 Tagen einen Blick über die Fruchtsäfte und konnte keine Apfelschorle entdecken.

manode
22.09.2014, 10:08
zwar teurer, aber die beste apfelschorle ever: APPLETISER :-)

geckoherz
22.09.2014, 15:13
bei Mercadona gibts auch ne Appletiser-Eigenmarke, nicht ganz so teuer

nate1
23.09.2014, 06:58
Ich hatte meiner Frau von der Sache erzählt und sie warf bei ihrem letzten Lidlbesuch vor 3 Tagen einen Blick über die Fruchtsäfte und konnte keine Apfelschorle entdecken. Könnte es nicht eher sein, dass die Apfelschorle beim Wasser angesiedelt ist, wie auch in D?

TC 490
23.09.2014, 07:04
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es meiner Frau ausrichten, damit sie beim nächsten Mal dort nachsieht.

ibiza
23.09.2014, 11:31
Vielen Dank,Leute!
Na, Appletiser schmeckt zwar gut(trinken wir in der Kneipe oder Restaurant) aber für zuhause im Appartment ist es mir zu teuer.Bevor jetzt fragen kommen , nein wir trinken keinen Alkohol.:lol:
Harry

kuehnetec
23.09.2014, 13:06
Ich würde die Apfelschorle selber mixen!
Es gibt doch vernüftigen Apfelsaft und Selterwasser zu kaufen.
Man könnte auch den Apfelsaft im Eiswürfelbehälter einfrieren und das kalte Selterwasser mit einem Spritzer echter Zitrone abrunden.

Was auch für meine Begriffe ganz lecker schmeckt ist der rote Beerensaft von Mercadona den Saft mit Selterwasser angesetzt auch als Beerenschorle schmeckt toll

Mfg Andreas

geckoherz
23.09.2014, 14:57
das mit dem Sprudelwasser ist auch so ein Problem, im "con gas" gibts meist nur ein optisches Sprudelphänomen, weil nur minimal Kohlensäure zugesetzt ist. Einigermaßen sprudelig ist das "agua seltz" aus dem Hiperdino. Das gemixt mit dem Apfel-Direktsaft (Tetrapack, Vitafit) aus dem Lidl ergibt eine ordentliche Schorle, allerdings trüb.

Berganza
23.09.2014, 22:30
Das agua seltz gab es die ganze Zeit auch bei Lidl. Habe es bei meinem letzten Besuch dort allerdings vergeblich gesucht. Es gab "nur" das firgas con Gas, das allerdings mit weniger Kohlensäure versetzt ist.

TC 490
29.09.2014, 11:17
Meine Frau schaute gestern morgen beim Wasser nach und sah auch dort keine Apfelschorle.

auswanderin
29.09.2014, 20:52
ich mache die Apfelschorle auch selber. Der Apfelsaft vom Lidl ist ok und das Wasser mit Kohlensaeure kaufe ich im Hiperdino.
(gruene Flasche) kostet 36 Cent und hat genug Saeure. Fuer Schorle gut zu gebrauchen