PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinesische Restaurants



dyson
20.09.2014, 21:52
Kennt jemand auf Gran Canaria ein chinesisches Restaurant, das komplett ohne Geschmacksverstärker (Glutamat, Hefeextrakt) kocht? Kann auch ein Thai oder Vietnam Restaurant sein. Vielleicht ist ja jemandem schon die entsprechende Werbung eines solchen aufgefallen. Danke.

Hallo Canarias
20.09.2014, 22:33
Ohne das Zeugs ist es ja dann auch keine Chinesische Küche mehr *lach. Aber im ernst: Das relativ neue Asia-Restaurant im Las Gacelas sollte sich einer neuen asiatischen Art des Kochens verschrieben haben. Da vielleicht mal nachfragen ? Macht zumindest einen sympathischen Eindruck. Aber drin war ich noch nicht... Ist mir aber von Freunden bereits empfohlen worden! Das Restaurant heisst "Fusion"

dyson
20.09.2014, 23:34
Vielen Dank für den Tipp! Wir waren vor ca. 2 Jahren im "Fusion" in Arguineguin und können es auch nur weiter empfehlen. Sehr gute, auch vegetarische Küche, meistenteils thailändisch. Bestimmt ist das neue Lokal in PdI genauso gut, wir werden es versuchen und bei der Gelegenheit dann auch gleich nach evtl. verwendeten Zusatzstoffen fragen. Ich glaube aber, daß die wirklich ziemlich ehrliches Essen anbieten!
Vielleicht weiß jemand außerdem noch ein zusatzstoffefreies Chinarestaurant?