PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Vodafone-Tarif



AndreLev
21.09.2014, 10:28
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich hoffe, jemand kann mir helfen:

Meine Großeltern haben dieses Jahr für Ihr Apartment auf Gran Canaria einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. In dem Vertrag ist sowohl der DSL-Vertrag, als auch ein Handyvertrag (Bono 1GB) inklusive.
Fand den Vertrag echt gut, da die für knapp 32 Euro beides inklusive haben. Und in dem Handyvertrag können Sie im Vodafone-Netz auch außerhalb ihres Wlan-Netzes monatlich 1 GB "versurfen". :-)

Nun habe ich auf der Seite von Vodafone.es gelesen, dass es eine Art "Erweiterung" gibt - hier die spanische Formulierung:

-----
Bono puntual Mi País

El precio por minuto de las llamadas y establecimiento se irá descontando del saldo de tu bono. El saldo no consumido se acumulará al bono siguiente, por lo que nunca lo pierdes.Control del gasto. Te avisaremos, mediante SMS, cuando agotes el 90% y el 100% de tu saldo. Establecimiento de 0,30€ (0,36€ IVA incluido). Tu bono se renovará automáticamente.
------

Kennt sich jemand damit aus? Was steht da genau und was kostet die Erweiterung?

Wenn ich das richtig verstehe, kann man für monatlich 3 Euro mehr ins europäische Festnetz kostenlos anrufen! Stimmt das?
Wäre echt toll, wenn uns jemand helfen könnte. Oder sollte jemand einen Vodafoneshop in der Nähe haben, wäre klasse, wenn Ihr Euch mal erkundigen könntet.

Lieben Dank im voraus.

felin
21.09.2014, 11:54
@ AndreLev,

mit dem Paket: "Bono puntual Mi País" kannst Du zu einem reduzierten Preis mit Freunden und Familienangehörigen telefonieren.

Cuota correspondiente a tu Bono Mi País con el que dispones de un bono para hablar a un precio reducido con los amigos y familiares de tu país.

Internationale Tarife können auf der Webseite abgefragt werden:
http://www.vodafone.es/particulares/es/descubre-vodafone/ahorra-con-vodafone/movil-prepago/?tab=03

Ohne jetzt alle Länder abgefragt zu haben, liegt der internationale Preis der EU-Länder wohl bei 1,2 Cent pro Minute incl. IVA (ohne Gewähr!)