PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club Anlage



Aurelius_Holstein
19.10.2014, 16:36
Hola,
bin im März mal wieder auf meiner Lieblingsinsel :arrow:
und diesmal in einer Clubanlage diese heißt
" Club Maspalomas Uno "
kann mir jemand sagen ob die Wahl gut
oder nicht so gut war ?

Urlauberfan
19.10.2014, 18:29
Hallo Aurelius,

wir waren bis vor einigen Jahren zig mal in der Schwesteranlage die sich dierekt anschließt. Man wohnt im Maspalomas Uno in Bungalows. 1 Sclafzimmer (bei uns waren es 3 Betten) ein Wohnzimmer mit kleiner offenen Küche und einem kleinen Bad. Ich meine, dass es in dem Club keine Verpfegung gibt.
Lage ist in der Nähe des Kanals, oberhalb, in der Nähe vom Holidayworld. Ich fand die Anlagen eigentlich ganz schön, weil es recht weitläiufig ist. Da gibt es noch Rasen und Palmen. Kleiner Minimarkt an der Reception, Wlan gibt es, gkaube ich, auch. Es gibt einen Pool und einen Kinderpool. Man kann aber auch den Pool vom Maspalomas Garden nutzen, der dierekt nebenan ist. Die Beiden Pools sind nur durch den Kinderpool getrennt.

Grüße

Frank

nate1
20.10.2014, 07:39
Mit dem Maspalomas Garden hat die Anlage aber mal überhaupt nichts zu tun.
Der Club Maspalomas Uno (CMU) - auch unter Bungalow Club Maspalomas zu finden - teilt sich mit dem Canary Garden Club (CGC) ein Grundstück. Alle Einrichtungen, die sich auf diesem Grund befinden, werden von allen Gästen gemeinsam genutzt. Das CMU bietet außer OV auch FR und HP als Verpflegungsleistung an. Das Essen wird im gemeinsamen Restaurant eingenommen. Das CGC bietet zusätzlich noch AI an.
Es handelt sich um eine sehr schöne grüne Anlage mit viel Platz, die uns gut gefallen hat. Auch wenn die Bewertungen bei einschlägigen Hotelportalen sehr gut sind, darf man nicht vergessen, dass es nur 1 Schlüssel hat und die Bungalows einfach eingerichtet sind. Uns haben leider die beengten Wohnverhältnisse sehr gestört.

germrauschi
20.10.2014, 12:43
Tja, lieber "Urlaubfan", da müßtest Du noch mal "nachjustieren". Ich habe zwar weder in der einen, noch in der anderen Anlage gewohnt, jedoch liegen die doch um einiges auseinander und sind durch den von Dir beschriebenen Kanal getrennt! Nachbarschaft sieht bei mir ein wenig anders (näher) aus.

Urlauberfan
20.10.2014, 19:43
Hallo Nate1,

richtig, heisst nicht Maspalomas Garden, sondern Canary Garden. Ich war ca. 10 Jahre in der Anlage als sie noch Club Rio Maspalomas II hieß.

Danke für deinen Hinweis.


Grüße

Frank

Aurelius_Holstein
21.10.2014, 09:26
Hola,

Danke für die Informationen,
werde dann nach meinem Besuch
hier auch mal einen Beitrag zu
dieser Anlage schreiben.

Auch wenn beschrieben wird,
das es beengt ist, aber eigentlich
ist man ja eh meist draußen. ;-)