PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ticket nötig, wenn man Fahrt unterbricht?



Berliner
22.10.2014, 17:55
Hola liebe Foren-Mitglieder,

am Samstag fliege ich endlich wieder auf die schönste Insel der Welt. Nach der Landung habe ich vor, mit dem 90er in den Süden zu fahren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem Carrefour in Vecindario einen kurzen Besuch abstatten, um dann nebst Einkäufen weiterzufahren.

Muss man am Airport ein Ticket bis nach Vecindario kaufen und dann in Vecindario ein weiteres nach Playa del Ingles oder ist es erlaubt, am Airport ein Ticket nach Playa del Ingles zu kaufen und die Fahrt für eine Stunde zu unterbrechen?

Weiß das zufällig jemand?

Viele Grüße aus dem regnerischen und eiskalten Berlin vom

Berliner

PS: Die Forensuche habe ich bemüht. Hat nicht weitergeholfen. ;-)

Academia Adler
24.10.2014, 10:21
hallo, ja du musst ein ticket bis vencindario loesen. wenn du mit dem einkauf fertig bist, ein neues bis zum ziel.

LG

Berliner
24.10.2014, 14:37
hallo, ja du musst ein ticket bis vencindario loesen. wenn du mit dem einkauf fertig bist, ein neues bis zum ziel.

Alles klar, vielen Dank für die Info. In Berlin ist das anders. ;-)

LG
Berliner

kuehnetec
24.10.2014, 16:00
Hallo,
vom Aeropuerto bis Vecindario ist eine Kurzstrecke für 1,40€ und von Vecindario nach Playa del Ingles kostet es 2,40€ oder bis Faro Maspalomas kostet es 2,75€.
Hier ist der Fahrplan ab Airport:
http://www.globalsu.net/pdf/lineas_aeropuerto_2013.pdf

Im Carrefour gibt es wunderbare wiederverwendbare große Einkaufstaschen für kleines Geld an der Kasse.

Mfg Andreas