PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El clasico



Academia Adler
25.10.2014, 11:08
Nicht verpassen heute ab 17:00 h

Real Madrid VS FC Barcelona

Academia Adler
25.10.2014, 11:18
Ich mag zwar Barca, wird aber nichts daran aendern dass Real Madrid 4 : 2 gewinnt

weho
25.10.2014, 12:17
Es muss doch erst gespielt werden, oder haben wir es mit einem Hellseher zu tun,der das Ergebnis im Orakel gesehen hat?

germrauschi
25.10.2014, 12:25
Meine Sympathien gelten auch eher für Barca als für Real. Ich blicke als Mönchengladbach-Anhänger natürlich mehr auf den "Clasico der 70er" hier in Alemania, immerhin aktuell der Tabellen-Zweite gegen den Tabellen-Ersten der "Weltmeister-Liga": Morgen um 17:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - Bayern München. Mein "Hoffnungstipp" in beiden Fällen: 2-0 und zwar für Barca und für Borussia!! Die realistischen Ergebnisse werden aber wahrscheinlich genau umgekehrt sein - aber was soll`s - das Leben geht trotzdem weiter, solange man (wie wir - das hoffe ich jedenfalls!!) Fusball-Fans bleiben und nicht zu Fussball-Fanatikern mutieren.

mogan13
26.10.2014, 07:56
Germrauschi Du bist mir schon symphatisch, hab auch nix gegen einen Sieg meiner Borussen, und es wäre ja auch nicht das erste Mal das Borussia die Bayern schlägt, und Sie dürfen es gerne wieder tuen :arrow:

Einen Borussia Sieg wünscht sich
Mogan13

katana
26.10.2014, 08:00
War ja nun doch Real.
Aber das mit Gladbach wird heute glaub ich nixx79

Academia Adler
26.10.2014, 08:20
Ja leider hat Real gewonnen. Jetzt wirds Zeit dass die Bayern verlieren

Academia Adler
26.10.2014, 08:21
und zwar 1:2



Ja leider hat Real gewonnen. Jetzt wirds Zeit dass die Bayern verlieren

katana
26.10.2014, 08:46
Da muss ich als Münchner widersprechenx114

Platamontage
26.10.2014, 10:44
hallo zusammen....schade das die ganzen experten hier nicht an unserem tippspiel teilnehmen....da kann man mal zeigen wer ahnung hat......so wie ich zb :arrow: wünsche euch allen einen schönen sonntag..... gruss aus MG sendet euch frank.....achso fast vergessen....spiel endet 1:1 x55

chico
26.10.2014, 11:04
@Platamontage
Wenn die alle mitspielen würden,wären wir chancenlos.

LG
chico

germrauschi
26.10.2014, 11:24
Gerade weil ich ja ein "Experte"!! bin, grs., lieber "Platamontage" nehme ich an den Tippspielen gar nicht erst teil! Denn seien wir doch mal ehrlich, jemand der sich im Fußball ein wenig auskennt, der die Spiele am Fernseher verfolgt und natürlich auch seinen Lieblingsverein hat, kann beim Tippspiel nie etwas „reißen“. Diejenigen die einfach so aus Lust und Laune ihre Tipps abgeben, weil die Trikots besser gefallen, die Spieler viel besser aussehen, der Rasen in dem Stadion viel grüner ist etc. haben alle Chancen bei diesen Tippspielen zu gewinnen – warum? Na dann schau Dir doch z.B. die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende mal an: Dortmund verliert zu Hause gegen Hannover, Stuttgart gewinnt in Frankfurt, die Kölner gewinnen bei Werder, auch das die Hertha den eigentlich wieder erstarkten HSV einfach so „weg haut“ ist doch nicht normal. Die Paderborner (finde ich richtig gut!!) hauen als erster Abstiegs-Kandidat alles nieder, was sich denen in den Weg stellt (außer Borussia Mönchengladbach natürlich grs.) die Dortmunder „walzen“ die Gegner in der Champions-League nieder, werden aber in der Bundesliga selbst von Absteigern „plattgewalzt“ Nee nee, das mit dem tippen lass ich deshalb lieber – aber, lieber „Katana“, natürlich kann ich verstehen, dass Du als „Bayern-Fan“ widersprichst – aber trotzdem bleibt Ihr doch Tabellenführer, auch wenn „meine Borussia“ heute Abend gewinnt. Also gönnt uns doch einfach den Sieg – denn Meister werdet Ihr so oder so!

Academia Adler
26.10.2014, 11:32
wirst schon sehen

thomas
26.10.2014, 11:43
irgendwie hat germrauschi schon recht, aber das ist ja das schöne an einem "Spiel", das man nichts richtig voraussagen kann, wenn das gänge, würde ich mir mein Geld anders verdienen, also weiter viel Spaß beim tippen und ich tippe auf 2:2

katana
26.10.2014, 15:36
Da muss ich ja gleich nochmal widersprechen germrauschix79. Bin zwar Münchner aber kein expliziter Bayern Fan. Bin da eher blau gepolt, was derzeit recht anstrengend ist.
Aber wenns gegen nen Münchner Verein geht ist die Farbe egal ;-)
Trotzdem Hut ab was Gladbach diese Saison leistet; lassen sich, wenn überhaupt, sicherlich nicht so abschiessen wie andere.

anko11
26.10.2014, 16:55
@katana
sprichst mir aus der Seele, recht anstrengend der Verein...
aber Freitag sind wir wieder dabei!!!!

Anko11

germrauschi
26.10.2014, 18:35
0-0 damit kann ich leben - wie sagte der Reporter Marcel Reif: Endlich hat Bayern mal einen richtigen Gegner!! Mehr braucht man nicht zu sagen! Barca hat es im gestrigen "Clasico" nicht geschafft, Borussia hat wenigstens einen Punkt erkämpft - freuen wir und auf die nächsten "Clasicos"

thomas
26.10.2014, 19:00
war ein gutes Spiel mit einem gerechten Ergebnis

katana
26.10.2014, 20:39
0-0 damit kann ich leben - wie sagte der Reporter Marcel Reif: Endlich hat Bayern mal einen richtigen Gegner!! Mehr braucht man nicht zu sagen! Barca hat es im gestrigen "Clasico" nicht geschafft, Borussia hat wenigstens einen Punkt erkämpft - freuen wir und auf die nächsten "Clasicos"
Können beide zufrieden sein :!: