PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminare in Maspalomas im Februar 2015



Hängematte
25.10.2014, 17:23
Energievolle Seminare in Maspalomas mit Naturmeditation, Quantenheilung, Healing code, Kreistänze u.a.
finden in der Zeit vom 31.1.- 26.2.2015 statt. Es kommen TeilnehmerInnen aus Österreich, Deutschland und
der Schweiz und freuen sich, die Angebote gemeinsam mit Menschen von Gran Canaria zu erleben.
nähere Infos unter: www.hannahohensinn.com
Dort bitte auf den einzelnen Seiten ( Quantenheilung, Kreistänze, Seminar Gran Canaria) nachschaun.
Freue mich auf Dich/ Sie, Anmeldung über email: mag@hannahohensinn.com

HH KRZBG
27.10.2014, 14:44
Admin: Posting entfernt, Grund:

12. Diskussionen sind erwünscht, solange sie sich sachlich um eine Sache/Umstand etc. beziehen. Diskussionen um/über Personen, Mitglieder des Forums die unsachlich, verletzend, diskriminierend sind oder so verstanden werden könnten, werden kommentarlos entfernt.

- den Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anderweitig verbal zu attackieren.

HH KRZBG
27.10.2014, 15:40
Oder mit anderen Worten.....

Ist meine Welt nicht, zu erlernen im Kreis zu tanzen, oder durch Handauflegen therapiert zu werden. Ich stehe diesem eher skeptisch gegenüber. Aber jeder nach seinem Gusto.

Meiner Meinung nach, könnte man sich ja Gedanken machen, das Geld dahingehend zu verwenden, dort wo es womöglich dringender benötigt wird. Nur so ein Gedanke von mir.

Besser jetzt?

felin
27.10.2014, 15:54
Besser jetzt?
Jupp, alles OK x80