PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moskitonetze



Berliner
31.10.2014, 22:35
Hola liebe Forengemeinde,

nachdem mir kürzlich schon so gut geholfen wurde, möchte ich gleich noch eine Frage hinterherschieben.

Weiß jemand, ob es irgendwo im Süden der Insel Moskitonetze zu kaufen gibt? Zwar haben wir Antimückenkram dabei (dm Hausmarke), aber das riecht penetrant und wirkt nur mäßig.

Im Cita bei Spar gibt's einen elektrischen Antimücken-Stecker, der mit Chemie funktioniert. Das erscheint mir nicht so recht erstrebenswert.

Da wäre ein Moskitonetz doch sehr hilfreich.

LG vom Berliner

felin
01.11.2014, 07:42
bekommt man bei IKEA.

http://www.islas.ikea.es/grancanaria/desktop/es_es/product/&search=mosquitero

geckoherz
01.11.2014, 09:00
die Antimückenstecker für die Steckdose funktionieren eigentlich mit Citronellaöl, einer für menschliche Nasen nicht riechbaren Variante davon
wirkt über mehrere Meter und Räume sehr gut

stefank
01.11.2014, 15:32
Nimm die schwarzen Fensternetze, nicht die weißen! Letztere sieht man von innen und außen und es sieht so aus, als würde das Fenster erblinden. Die schwarzen fallen hingegen kaum auf. Ist aber auf dem kalten Kontinent Saisonware und sonst nur in diversen Interenetshops außerhalb der Saison zu bekommen.

auswanderin
03.11.2014, 09:30
diese Moskitonetze bekommst di in jeder Feriteria als Meterware.

Berliner
20.11.2014, 10:51
die Antimückenstecker für die Steckdose funktionieren eigentlich mit Citronellaöl, einer für menschliche Nasen nicht riechbaren Variante davon
wirkt über mehrere Meter und Räume sehr gut
Das war dann auch die Lösung ... nächstes Mal werden wir besser auf die Viecher vorbereitet sein. ;-)

LG
Berliner