PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inselumrundung Teil 3 - der touristische Süden



germrauschi
17.01.2015, 13:13
Meine Inselumrundung via Video geht in die nächste Runde, in die "Ecke der Insel", die den meisten Menschen am bekanntesten ist, in den Süden mit den Haupturlaubsorten Playa del Ingles, Maspalomas, Puerto Rico usw.

Hier geht`s direkt zum Video:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J6dtf_AmWB8

Und wie immer könnte Ihr auf meiner Homepage den genauen Streckenplan und weitere Infos nachlesen
http://www.info-grancanaria.com/Die_Insel/Suden/suden.html

Viel Vergnügen!

Hunsrücker
17.01.2015, 16:27
Vielen Dank für die schönen Bilder
es war schon schön in dem Hotel mit der palmenbewachsenen Einfahrt und dem großen Springbrunnen

Die Hunsrücker

Conni
20.01.2015, 06:51
Cooles Video

Platamontage
20.01.2015, 08:44
vielen dank für dieses schöne video.....das waren 12:32 min sehnsucht und freude danke jürgen....viele grüsse aus mg sendet frank

Stephan1
20.01.2015, 17:31
Sehr schönes Video! Ich war jetzt leider etliche Jahre nicht auf der Insel. Da sieht man auch wie sie die Küsten zugepflastert haben. Ist schon Wahnsinn.

germrauschi
20.01.2015, 21:06
Das ist schon wahr Stephan. Aber ich muss immer wieder darauf hinweisen, dass auch bei uns in Deutschland die Natur zubetoniert wird. Manche tun gerade so, als sei das ein spezielles Problem der Kanaren. - damit meine ich natürlich nicht Dich persönlich.

beck
21.01.2015, 10:33
Hallo,

wie immer ein "Traum" von Dir.
Da bekommt man Heimweh.

Danke

Samju
21.01.2015, 10:53
Vielen Dank, dass Du Deine Videos mit uns teilst :-)
Ich drehe immer in meiner Mittagspause eine Runde über unsere wunderschöne Insel. Zum Glück ist die Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht mehr ganz so weit.
Anfang Juni sind wir endlich wieder da.

Liebe Grüße von Samju :-)

germrauschi
21.01.2015, 11:02
Bei solch einer tollen Resonanz, macht es wirklich Spaß solche Projekte, die zwar mit immens viel Arbeit verbunden sind, zu erstellen. Vielen Dank für die netten Kommentare und der vierte und letzte Teil der "Inselumrundung" folgt.