PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei nachts in der Bar



JoseyWales
05.02.2015, 15:29
Gestern Nacht in einer Bar "irgendwo auf Gran Canaria".

Plötzlich kommt ein Polizist herein und wird von der Wirtin stürmisch begrüsst. 2 Minuten später kommen 3 weitere Polizisten dazu.
Alles sind gut gelaunt und flirten mit der Wirtin (später auch mit den anderen weiblichen Gästen). Diese schenkt Sambuca aus - die Jungs sind in Uniform und schauen nicht so aus, als ob sie dienstfrei haben - Egal....
Dem Gespräch entnehmen wir, das der "Alte" von den vieren der Chef ist und den Wagen fährt. Er kann deutsch und englisch - die sehr jungen Kollegen "nur" spanisch. Trotzdem haben wir eine lustige halbe Stunde.

Immer wieder erstaunlich, wie locker es streckenweise hier auf der Insel ist :-)

mark
06.02.2015, 11:28
Wieso nur streckenweise? :-)

Es ist doch nur für die Ausländer hier nicht so locker, die sich nicht integrieren und die nicht auf canarios zugehen weils interessanter ist morgens um 7.30 zum lidl zu düsen für die 2€ socken und heringe. einige streiten ja auch lieber mit deutschen in internet foren als mit canarios.

Platamontage
06.02.2015, 20:48
junge mal ganz im ernst......du hast doch den kopp kaputt....oder....wenn man von dir hier was sieht ist das nur ************************************************** *****......bist du so blöd oder willst du nur sehen wie andere auf deinen müll reagieren....diesen ganzen blödsinn den du hier in 14 beiträgen von dir gibts ist der letzte müll.....

germrauschi
07.02.2015, 00:31
Ja. "Platamontage" mir ist es auch nicht klar. was der hier will. Krawall. das Forum und die Mitglieder beleidigen - und das alles zusammenhanglos, ohne Sinn und Verstand - nun wenn es denn so hingenommen wird...

weho
07.02.2015, 13:18
Man muss einfach keinen Kommentar abgeben, dann ist das auch erledigt.
So einfach ist das.

laluna3
10.02.2015, 15:05
Beleidigt kann sich doch nur der fuehlen, der tatsaechlich um 7.30 bei Lidl an der Tuer "kratzt".

Ich finde das witzig .

Kai30GC
10.02.2015, 22:30
Irgendwie fand ich den Kommentar auch lustig, weil da ist schon was wahres dran :D