PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casa Toni



elke
12.02.2015, 16:56
Das urige Lokal hab ich zufällig entdeckt. Ich wollte – hatte Halbpension – mittags eine Kleinigkeit essen. Durch das CC Gran Chaparral in der Nähe von meinem Hotel, dem Gran Canaria Princess, bin ich schon ein paar mal gelaufen. Aber diesmal fiel mir das Casa Toni auf, zwischen all den holländischen Lokalen. Es liegt direkt unterhalb vom Tiroler Stadl. In diesem Bereich hätte ich niemals so ein uriges spanisches Lokal vermutet. Es ist einfach eingerichtet, sauber und ordentlich. Mit fiel auf, dass dort Spanier saßen, die wohl ihre Mittagspause verbrachten. Man wird freundlich bedient und die Preise sind günstig. Ich hab dann mittags mal einen leckeren Salat, ein Suppe oder eine andere Kleinigkeit gegessen. Da ich mich dort wohlfühlte, bin ich auch abends mal dorthin gegangen. Es war ein gemischtes Publikum, Spanier, Deutsche und Holländer. Für ein großes Bier habe ich 1,90 € bezahlt, ebenso für einen Brandy 103.

https://twitter.com/BarCasaToni

chico
12.02.2015, 20:57
Kann ich nur bestätigen Elke. Bin da öfters zum Essen.

Gutes Essen, günstige Preise und ein netter Chef .
Kann man weiter empfehlen.

LG
chico

,

elke
28.06.2015, 11:20
Hier mal ein paar Bilder dazu:

6673

6674

6675

6676

6677

elke
07.03.2016, 09:29
Am Freitag war ich mal wieder beim Toni essen, es gab Leber mit Zwiebeln. Mal was anderes, bekommt man nicht überall. Die Leber war sehr zart, dazu Pommes und Salat und das ganze für 6,60 €.