PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäck im Buss vergessen



Halef
09.03.2015, 16:08
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Samstag, um 18:20 Uhr bin ich mit Global vom Airoporto nach Maspalomas gefahren. Zwei Gepäckstücke habe ich in die Bodega, also diesen Klappraum gelegt. Ich wollte am Tropical aussteigen, der Bus fährt aber um die Ecke. Also war ich gestreßt und habe dort in aller Eile ein Gepäck herausgenommen. Leider habe ich eine Tasche vergessen. Heute war ich schon in Las Palmas, die schicken mich zum Tropical, und die schickten mich zum Faro. Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand, wo bei Global vergessene Gepäckstücke gesammelt werden?

Centifolia
09.03.2015, 16:57
Hallo, ich würde es in der Zentrale in Las Palmas versuchen, glaube ich. Im Internet findet sich bei Global für "objetos perdidos", also im Bus verlorene Gegenstände diese Telefonnummer Tel. 928 44 65 25
Da können sie dir wahrscheinlich weiterhelfen, aber du musst jemanden finden, der spanisch spricht, jede Wette, dass dich da sonst keiner versteht ...
Viel Glück!

TC 490
10.03.2015, 08:31
Tel. 928 44 65 25
Die Nummer ist es nicht (mehr), dort antwortet die Gewerkschaft UGT. Ich werde versuchen über das normale Informationstelefon etwas zu erfahren.

kuehnetec
10.03.2015, 08:50
Im Campo International ist auch ein Betriebsbusbahnhof von Global da werden die Fahrzeuge abgestellt.
Dort auf dem Hof gibt es auch einen Dispatcher und Personal das Probleme löst.
Da würde ich noch mal nachfragen.
Hast du vielleicht noch den Fahrschein damit lässt sich feststellen welcher Fahrer den Bus gefahren hat.
Ich würde aber unbedingt jemanden mitbringen der spanisch spricht.

Hier ist die Adresse der Hauptverwaltung von Global in Las Palmas:

Oficinas:
Viera y Clavijo, 34
Las Palmas de G. C.
Tel. 928 939 310
Fax. 928 939 425
www.globalsu.net

http://www.globalsu.net/es/direcciones.php
Hier sind noch mehr Telefonnummern!

Zusätzlich gibt es die Betreibergesellschaft der Busbahnhöfe Gexco
http://www.paginasamarillas.es/fichas/ig/gexco_021459946_000000002.html
Die Gexco betreibt die Busbahnhöfe im Auftrag von Global.
Vielleicht sind die auch für Fundsachen zuständig.
Das könnte erklären das du zwischen Tropical, Las Palmas und Faro rumgeschickt wurdest!

Auch noch eine Idee wäre doch mal im Fundbüro am Airport nachzufragen vielleicht hat der Busfahrer das
Gepäckstück dort erst entdeckt und es am Airport abgegeben!
Die Tasche gehört schließlich einem Touristen wäre also naheliegend das die eventuell am Airport gelandet ist.

Mfg Andreas

TC 490
10.03.2015, 10:21
Halef schreib mir bitte dringend eine PN. Ich habe gerade mit einer Dame telefoniert und der ist der Vorgang bekannt. Damit ich weiss ob wir von dem selben Fall sprechen schreib mir bitte deinen Nachnamen per PN.

Halef
11.03.2015, 14:08
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Mein Name ist Gabriele. In meiner Tasche ist auch eine Agenda, in der mein Name und meine Telefonnummer ist. Das wäre wunderbar wenn ich meine Tasche wieder bekommen würde.
Meine Telefonnummer ist 928 028 414

TC 490
12.03.2015, 10:22
Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Schau bitte in dein Postfach.