PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer im Hotel Playa del Ingles



playa-ingles9
21.03.2015, 18:14
Hallo liebe Canarios,

nun versuche ich meiner Freundin meine "Heimat" nahe zu legen...
Sie würde gerne in das "Hotel Playa del ingles". Da ich in der Ecke quasi gross geworden bin
möchte ich es unbedingt vermeiden ein Zimmer (ich bevorzuge ein Studio) in der Nähe vom cc Plaza de Maspalomas
(verständlicherweise) zu bekommen. Weiss jemand wie die Numerierung und Lage der Zimmer etwa ist oder kann das jemand
herausbekommen? Ich würde ein Zimmer in der linken Gebäudehälfte so 6. oder 7. Etage bevorzugen (also Richtung strand rüber)
Ich würde das dann gerne auch vorab dann mal mit der Rezeption klären, jedoch haben die bisher kein Wort von dem
verstanden was ich von denen will (mein spanisch ist wohl zu schlecht)....

Weiss evtl. jemand was dort die Eckzimmer (mit dem Balkon ums Eck) für eine Nummer haben und für eine Kategorie
(ob Studio oder Appartment) ist?

Für Eure Hilfe schonmal tausend Dank vorab.

Lg.
Björn

laluna3
26.03.2015, 09:21
die haben eine web seite, die auch auf die deutsche Sprache umgeschaltet werden kann.

Da kannst du sicher anfragen.
Wobei ich es mir schwer vorstellen kann, in der Saison ein ganz bestimmtes Zimmer oder Apto. zu bekommen.
Einfach mal versuchen.

Stephan1
26.03.2015, 19:53
Wie wärs mit dem Los Nardos? Da hast du auf jeden Fall das Playa del Ingles zwischen euch und dem CC Maspalomas und der Kasbah. Nur mit der Aussicht aufs Meer wärs halt nix.

Tangomaus
28.03.2015, 17:16
Von einem Bekannten der zur Zeit im Aparthotel wohnt, weiss ich, dass die Eckzimmer mit der Nr. 1 beginnen. Aber diese sind für vier Personen ausgelegt.
Für eine einzelne oder zwei Personen wahrscheinlich nicht zu buchen. Außerdem sind die Zimmer vom 6 Stock aufwärts für einen Reiseveranstalter reserviert.
Er musste sich mit einem Apartment im 5. Stock zufrieden geben.