PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowling in Playa del Ingles



AndreLev
20.05.2015, 07:40
War schonmal jemand von Euch im Freizeitpark Campo de Golf (wo auch das Riesenrad steht) bowlen?

Wer kann was über die Bahnen und das Publikum berichten?
Wie sind die Preise dort?




Vielen Dank

paar71owl
20.05.2015, 13:21
Hallo,

also wir sind jedes Jahr mit der Familie zum Bowlen dort (meistens im Juli oder August). Die Bahnen waren bisher immer in Ordnung.
Das Publikum zum frühen Abend noch ertragbar. Ist halt komplett gemischt. Alles was die Insel an Nationalitäten hergibt.
Von der Lautstärke habe ich nur Probleme mit den Engländern und den Russen. Aber das hat nicht mal was mit Unhöflichkeit zu tun. Das steckt
denen so im Naturell.

Preise waren mit unseren zu vergleichen. Also keine Abzocke für Touristen. Da spielen auch viele Spanier.

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiter helfen.
Bei weiteren konkreten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jessijess
08.06.2015, 08:32
Hallo,

also wir sind jedes Jahr mit der Familie zum Bowlen dort (meistens im Juli oder August). Die Bahnen waren bisher immer in Ordnung.
Das Publikum zum frühen Abend noch ertragbar. Ist halt komplett gemischt. Alles was die Insel an Nationalitäten hergibt.
Von der Lautstärke habe ich nur Probleme mit den Engländern und den Russen. Aber das hat nicht mal was mit Unhöflichkeit zu tun. Das steckt
denen so im Naturell.

Preise waren mit unseren zu vergleichen. Also keine Abzocke für Touristen. Da spielen auch viele Spanier.

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiter helfen.
Bei weiteren konkreten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das kann man genauso stehen lassen. Gemischtes Publikum, aber macht Spaß!