PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renovierung AnaMar



Sunny75
07.06.2015, 08:36
Ich finde es erstaunlich, dass ich das AnaMar z.B. Bei Trivago buchen kann, obwohl es derzeit, für 2 Jahre, renoviert wird.
Ich habe am 01.06.15 mal ein paar Fotos gemacht.

66096607660566086610

manode
07.06.2015, 11:49
hallo sunny,

bei TRIVAGO kann man keine hotels direkt buchen. dort werden lediglich diverse (auch teilweise unseriöse) anbieter verglichen.
wenn du das hotel bei einem dieser anbieter buchst, wirst du dann wahrscheinlich vor ort in ein anderes hotel gesteckt.
gängige praktik einiger unseriöser anbieter und grenzt meiner meinung nach schon an betrug.

auf der hoteleigenen webseite ist das hotel aber ab 24. august auch schon wieder zu buchen.
bin ja mal gespannt, ob die umbaumassnahmen bis dahin beendet sein werden :-)

liber gruss
vom mark

Sunny75
07.06.2015, 16:28
Oh, auf dem Schild steht was von 2 anos. Kann mir nicht vorstellen, dass die ab August wieder offen sind.
Aber gut für Spanien ist ja, dass immerhin Bauarbeiter vor Ort waren und sogar gearbeitet haben.

Schönen Gruß.

aektschen
07.06.2015, 17:49
Die 2 anos sind die Frist, die die Firma hat, um das Hotel zu renovieren. Nach dem Schild sieht es so aus, das die eine Renovierungsgenehmigung haben, die ab dem 9.4.2015 für zwei Jahre gültig ist. Die bauen da aber bestimmt keine zwei Jahre dran rum.

kinkos
06.09.2015, 11:32
Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich auch seit einigen Tagen intensiv mit dem Hotel da ich vor habe, im Oktober einige Tage auf GC zu
verbringen. Allerdings werde ich aus den gefundenen Informationen nicht wirklich schlau. LTI bietet das Hotel ab "Winter" an. Die Bilder der neu renovierten Bilder begeistern, allerdings finden sich auch immer wieder Fotos der alten, in die Jahre gekommenen Zimmer.
Die Seite www.anamarsuites.com ist auch nicht gerade sehr hilfreich. Das lässt Raum für Vermutungen. Sind alle Zimmer in diesem Stil renoviert oder nur die wenigen Juniorsuiten?
Ich habe gerade mal ein Mail an das Hotel geschrieben, mal sehen. Wenn jemand vor Ort nähere Infos hat wäre ich darüber sehr dankbar.

Liebe Grüße

Gerald

nate1
07.09.2015, 07:01
Beim Reiseveranstalter ITS findet man in seiner Hotelbeschreibung folgendes unter Tipps & Hinweise: Das gesamte Hotel wurde im Sommer 2015 renoviert. Die überwiegende Anzahl der ursprünglichen Appartements wurde in Junior-Suiten (JS/JS1/JSS/J1S) umgebaut. Einige Appartements wurden nicht renoviert und sind auch ohne Verpflegung buchbar (AP). Die Appartements liegen in den Etagen 2-4 und teilweise 7. Die Junior-Suiten liegen in den Etagen 1, 5, 8-12 und teilweise in 7.

Trucker
07.09.2015, 07:33
Ich habe gelesen das nicht alle Zimmer renoviert werden. Habe dort ein Zimmer gebucht ab dem 14.9.15 hoffe das alles ok ist.

kinkos
07.09.2015, 21:17
Vielen Dank für die Info. Meine Anfrage an das Hotel blieb erwartungsgemäß unbeantwortet. War ja auch eine schwierige Frage...Dabei habe ich diese nicht einmal auf Deutsch gestellt...
Vielleicht kann Trucker ja dann mal einen kleinen Situationsbericht abliefern - Danke!

Trucker
21.09.2015, 10:59
Wie im Katalog steht gibt es 3 verschiedene Zimmer.
Standard,Junior und Premium.Beim Standard hat sich nichts geändert und bei den anderen gibt es keine separaten Schlafzimmer mehr.Badezimmer komplett neu mit Dusche.

kinkos
23.09.2015, 11:38
Danke für die Infos! Auf booking.com lassen sich bereits die Junior Suiten buchen!