PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Song bzw. Künstler



hoisa
16.06.2015, 07:18
Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Vor kurzem war ich mit meiner Verlobten auf der wunderschönen Insel Gran Canaria, auf welcher ich ihr auch mitten in den Dünen einen Heiratsantrag gemacht habe😊.
Während unseres Aufenthaltes waren wir wiederholt in einer Strandbar mit dem Namen "Vistamar" bei Playa del Tauro. Wir haben uns dort immer richtig wohl gefühlt, weil es ein traumhaftes Ambiente hat und sich total nach Geheimtipp angefühlt hat. Die musikalische Untermalung hat uns auch so toll gefallen, dass meine Zukünftige denn wünsch hatte ein Paar dieser Musikstücke auf der Hochzeit zu spielen. Ich hatte damals schon versucht mittels shazam herauszufinden wer der Interpret dieser Songs ist. Leider konnte ich erst wieder in Deutschland feststellen das die Suche wohl fehlgeschlagen ist.
Könnte mir daher jemand von euch sagen, der die Bar und auch die Musik dort kennt um welchen Künstler es sich handelt?
Es lief eigentlich immer die selbe CD. Daher gehe ich davon aus es könnte schonmal jemand gehört haben. Es waren m.E. immer verschiedene Songs vom gleichen Interpreten und die Musikrichtung ging in Richtung Bachata.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha

Platamontage
16.06.2015, 07:54
hallo sascha....du brauchst nur jemanden der spanisch spricht..
Vista Mar
Playa del Tauro 58
35138 Mogan
Tel :0034 677130671

wünsche dir viel glück und eine schöne hochzeit

gruß frank

hoisa
18.06.2015, 07:15
Vielen Dank��
Die Telefonnummer ist schon mal super. Leider hab ich niemanden in meinem Bekanntenkreis der wirklich gut Spanisch sprechen kann. Hast du vielleicht auch eine Email Adresse?
Dann könnte ich es mal mit dem Google Übersetzer versuchen.
Viele Grüße
Sascha

Platamontage
18.06.2015, 08:11
hallo sascha leider habe ich keine mail adresse....nimm dein handy eine schöne schachtel pralinen geh zur vhs und frag da ob einer den anruf für dich macht...das klappt bestimmt gruß frank

Bossi
18.06.2015, 18:49
Ich hätte auch ne Frage.
Weiß jemand wie der Musiker in der Kasbah heißt bzw. wo man im Netz seine CD kaufen kann?
Danke schon mal