PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzmusik Kashba



Michl
20.08.2015, 22:55
Ich kann mich an einen Threat hier im Forum erinnern wo es um ein älteres Pärchen ging, die regelmässig bei Tanzveranstaltungen in der Kashba gedehen wurden.
Ihr wisst schon die Tanzmusik am zentralen Platz dort.
Meine Frage:findet das nur an bestimmten Wochentagen statt?

anko11
21.08.2015, 06:40
Meines Wissens nach ist jeden abend Tanz auf der Kasbah, das ältere Paar ist meistens
zum Wochenende da.
Der Mann soll schon weit in die 80 gehen und ein sehr guter Tanzlehrer gewesen sein.
Es ist ein Genuss, den beiden zuzuschauen.
Man kann sie auch auf youtube sehen, Tanz auf der Kasbah eingeben.

Michl
21.08.2015, 09:06
Meines Wissens nach ist jeden abend Tanz auf der Kasbah, das ältere Paar ist meistens
zum Wochenende da.
Der Mann soll schon weit in die 80 gehen und ein sehr guter Tanzlehrer gewesen sein.
Es ist ein Genuss, den beiden zuzuschauen.
Man kann sie auch auf youtube sehen, Tanz auf der Kasbah eingeben.

Danke Dir!

Tangomaus
21.08.2015, 13:38
Die Musik spielt täglich, beginnend ab 19.00 Uhr , endet zwischen 22.00 und 22.30. Dazwischen gibt es zwei Pausen - einmal 1/2 Stunde von 19.30 bis 20.00 Uhr und dann nochmals von 20.30 bis 21.30 Uhr.
Die beiden älteren Herrschaften sind am Sonnabend und Sonntag regelmäßig da, manchmal auch schon am Freitag. Die meisten Zuschauer kommen nur wegen diesen Beiden. Er macht mittlerweile mehr auf Show.
Nur noch ab und zu läßt er mal seine hervorragenden Tanzschritte aufblitzen. Kein Wunder, ist ja nicht mehr der Jüngste.

Lg.

tarla
21.08.2015, 14:01
Haha das Paar habe ich diesen Sommer auch das erste Mal gesehen.

Michl
21.08.2015, 19:45
Das ist ja perfekt recherchiert! :idea:
Vielen Dank!

Michl
21.08.2015, 22:44
Tanzt Ihr dort auch, oder seht Ihr nur zu?

Michl
21.08.2015, 22:46
Bzw. @ Tangomaus: Hast Du auf GC Veranstaltungen bzw. Lokale gefunden, wo man auch Tango tanzt?

Tangomaus
22.08.2015, 13:01
Ausschließlich Tango nicht, aber in vielen Hotels gibt es noch Tanzmusik. In San Agustin z.B. Costa Canaria, Tamarindos oder Gloria Palace.
In Meloneras z.B. das Villa del Conde. Diese Hotels haben auch eine halbwegs große Tanzfläche.
Zum Tango Argentino - Tanzen fahren wir nach Las Palmas bzw. zu den unregelmäßig stattfindenen Milongs inselweit. Und ja, wir tanzen auch in der Kasbah, aber fast nie am Wochenende.
Dort ist es dann immer ziemlich voll, da auch viele Einheimische kommen, um das Tanzbein zu schwingen. x110

Im November geht´s wieder auf die Insel. x119

Tangomaus
22.08.2015, 13:01
Ausschließlich Tango nicht, aber in vielen Hotels gibt es noch Tanzmusik. In San Agustin z.B. Costa Canaria, Tamarindos oder Gloria Palace.
In Meloneras z.B. das Villa del Conde. Diese Hotels haben auch eine halbwegs große Tanzfläche.
Zum Tango Argentino - Tanzen fahren wir nach Las Palmas bzw. zu den unregelmäßig stattfindenen Milongs inselweit. Und ja, wir tanzen auch in der Kasbah, aber fast nie am Wochenende.
Dort ist es dann immer ziemlich voll, da auch viele Einheimische kommen, um das Tanzbein zu schwingen. x110

Im November geht´s wieder auf die Insel. x119

luggi69
26.08.2015, 15:02
Ist das der ältere Mann der immer eine Mütze bzw. Hut trägt und gut angezogen ist?

Tangomaus
26.08.2015, 17:17
Genau, trägt immer eine Kappe.
Mit Hut habe ich ihn noch nie gesehen.