PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungalows Laura Campo International



Jasmin
02.11.2015, 19:14
Ich habe mal eine Frage,weiß jemand ob die Bungalowanlage Laura von Renate Berger noch betrieben wird.Die Internetseite funktioniert nicht mehr und über Veranstalter sind auch keine Buchungstermine verfügbar.Danke im voraus für eine Info.

dyson
02.11.2015, 19:46
Die Anlage "Laura" wurde verkauft und wird jetzt auf ganz anderer Basis und unter anderem Namen betrieben.

nate1
03.11.2015, 16:48
Habe dazu dieses hier gefunden: http://www.realinvestgrancanaria.com/index.php?ver=ver_inmueble&id_inmueble=609&idioma=de

dyson
03.11.2015, 20:08
Habe dazu dieses hier gefunden: http://www.realinvestgrancanaria.com/index.php?ver=ver_inmueble&id_inmueble=609&idioma=de

@nate: Ich kann nur nochmals sagen, daß die Anlage Laura bereits verkauft ist. Solche Links sind daher seit längerem nicht mehr aussagefähig.

germrauschi
03.11.2015, 22:13
und was soll man mit Deiner Aussage anfangen "dyson"? ganz andere Basis, anderer Name?? Wenn ich über eine andere Basis und einem anderen Namen etwas schreibe, dann nenne ich die auch, oder ich laß es einfach ganz – sorry aber da kann ich mit dem Link von „nate1“ doch wesentlich mehr anfangen, wenn mich diese Anlage interessieren würde.

dyson
03.11.2015, 22:54
Jasmin hatte explizit gefragt, ob die Anlage von Frau Renate Berger noch betrieben wird. Diese Frage habe ich doch eindeutig mit meiner Aussage, daß die Anlage definitiv verkauft wurde, beantwortet. Wo ist das Problem? Der Link von Nate zeigt doch nur die Verkaufsabsicht, welche aber durch den erfolgten Verkauf bereits längst überholt ist.

nate1
04.11.2015, 08:15
Immer langsam mit den Pferden, mein lieber dyson. :-( Mein Link war m.M.n. auf jeden Fall hilfreich und nicht überholt, da er nichts anderes bestätigt, als dass diese Anlage wirklich zum Verkauf steht bzw. stand.
Es wäre von dir auf jeden Fall hilfreicher gewesen, wenn du die Info gegeben hättest, auf welcher anderen Basis und unter welchem anderem Namen sie nun betrieben wird. Das war´s von mir zum Thema, kannst aber gerne weiter dazu schreiben. ;-)

dyson
04.11.2015, 09:55
Wir wissen nicht, welche Information Jasmin mehr interessiert, der beabsichtigte Verkauf oder der erfolgte Verkauf. Ich wollte ihr nur mitteilen, daß es die Anlage Laura unter der Leitung von Frau Berger definitiv nicht mehr gibt. Für was braucht man eine ""Bestätigung", daß ein Objekt zum Verkauf stand - nachdem es längst verkauft ist? Und wenn der neue Eigentümer in diesem Forum mehr über seinen Kauf bekanntgeben will, wird er das sicher tun.

germrauschi
04.11.2015, 11:40
Du stellst die Behauptung auf, dass diese Anlage nun anders betrieben wird und einen anderen Namen hat. Nun kann man weiter Wortklaubereien betreiben, oder einfach nur die Frage wie von Dir angeregt einfach nur "explizit“ beantworten, dass die Anlage verkauft ist Punkt.
Ich kann mich natürlich irren, aber ich nehme doch an, dass die Jasmin weiterhin Interesse an dieser Anlage hat und wenn dann jemand „angeblich“ weiß, dass diese Anlage zwar unter einem anderen Namen und anderen Voraussetzungen betrieben wird, kann man diese Infos doch auch weitergeben als eine wirkliche Information – oder?

Zico
04.11.2015, 11:46
Wenn ich die Andeutung richtig deute, ist der neue Bestzer einer der Forumsaktivisten.
Grundsätzlich solltet Ihr euch wegen so einer Lappalie nicht streiten.:mrgreen:

germrauschi
05.11.2015, 11:09
Zico, das hat doch mit Streit nichts zu tun. Ich schätze dieses Forum, weil man hier fundierte Antworten bekommt, weil es hier Menschen gibt die Ahnung haben und auch etwas zu sagen haben.
Und da ist es einfach schade solche "Larifari-Antworten" zu bekommen und dann auch noch ein anderes Mitglied anzugreifen, weil der sich erlaubt hat ein weinig mehr Infos beizusteuern.

Zico
05.11.2015, 12:25
Hast ja Recht, und wer Recht hat.....x97
Ich überlege gerade, wann ich wieder auf der Insel bin,
damit Du mir einen ausgeben kannst...x68

dyson
05.11.2015, 13:50
Nein, nein, kein Streit, ich habe auch niemand "angegriffen", sondern nur klar gestellt, daß die Information über die Verkaufsabsicht durch den ja bereits erfolgten Verkauf überholt ist.
Nachdem sich die Fragestellerin Jasmin nicht mehr gemeldet hat, nehme ich an, daß sie mit meiner Auskunft zufrieden war.

Jasmin
07.11.2015, 01:33
Hallo und nochmals vielen Dank für Eure Antworten.Schade das die Anlage nicht mehr zur Verfügung steht.

dyson
07.11.2015, 09:52
Hallo und nochmals vielen Dank für Eure Antworten.Schade das die Anlage nicht mehr zur Verfügung steht.

Ja, sehr schade. Ich war auch immer wieder gerne dort.