PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungalow, Hotel, Appartement das möglichst günstig bzw kostenfrei stornierbar ist...



Käsekäfer
24.11.2015, 13:46
Hallo,

nach den gelösten Problemen mit der Cicar-Webseite geht es leider bei uns mit Problemen weiter.


Unser Urlaub für nächstes Jahr war schon für 4 Wochen im September gebucht, da gab es jetzt betriebliche Probleme bei einem von uns, so dass wir unseren Urlaub genau um 2 Wochen nach hinten verschieben mussten. Wir haben alles einzeln gebucht, Flug, Bunglowanlage, Auto. Die Flüge habe ich schon umgebucht und natürlich entsprechende Gebühren gehabt. Bei dem Auto gibt es keine Probleme. Aber leider ist die Anlage in den 2 hinteren Wochen schon ausgebucht und wir könnten da höchstens eine Warteliste in Anspruch nehmen. Wobei es recht unwahrscheinlich ist, dass da etwas frei wird. Sollte es bei den 2 Wochen bleiben, haben wir dort ebenfalls Stornierungskosten.
Wir suchen jetzt eine andere Anlage, Bungalow oder Appartement, bei welchem wir möglichst ohne Kosten stornieren können, falls noch einmal etwas schief geht. Wichtig ist uns, es sollte ruhig und gepflegt sein und wir sollten in der Lage sein, in der Umgebung auch mal zu Abend essen zu können. Gerne Selbstverpflegung, muss aber nicht. Nur dann sollte das Essen auch gut sein.

Es gibt auf GC unzählige wunderschöne Hotels, Fincas, Übernachtungsmöglichkeiten, in genialen Gegenden, mit genialer Ausstattung und in allen Preisklassen. Nur die meisten sind halt nicht bzw nur mit hohen Kosten verbunden stornierbar.

Habt ihr Ideen oder einen Tip, wo wir noch nach suchen können? Die großen Reiseportale kennen wir, gerade ich bin mir aber nach den Bewertungen im Internet unsicher, ob ich mich da wirklich drauf verlassen kann, was ich bei booking.com und co so lese.


Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Paula und Paul

laluna3
25.11.2015, 13:18
ich buche fast immer ueber booking. Der grosse Vorteil ist, das ich kostenfrei stornieren kann und nach meinen kriterien suchen kann.
Bei Bewertungen um die 8 kann man eigentlich nichts falsch machen.
Klar, es gibt immer Gaeste, die auf Krawall gebuerstet sind und sich z.B. ueber zu weich oder hart gekochte Eier zum Fruehstueck aufregen.
Die Geschmaecker sind halt verschieden.