PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter San Agustin



Royaris
24.11.2015, 20:21
Guten Tag,

noch ein paar Stunden vor unserem Abflug
würde uns interessieren, wie z.Zt. das Wetter
dort ist.

x15 für "sonnige" Nachrichten!

LG Royaris

franky64
24.11.2015, 20:30
schöne Grüße aus San Agustin,

derzeit windig und ziemlich bewölkt, die nächsten tage ist gleiches wetter angesagt, also ungefähr die Hälfte vom tag ist es sonnig, der andere rest bewölkt.
Dabei ist es windig, badewetter also zur Zeit nicht

Berganza
24.11.2015, 21:42
bei dem genannten Wetter in St. Agustin einfach ins Auto oder in den Bus setzen. Im Südwesten (Puerto Rico bis Mogan ist es sonnig. Badewetter inclusive!

Royaris
24.11.2015, 22:29
Danke Euch für die Vorhersagen.

Na ja, auf jeden Fall besser wie hier in Deutschland (Koblenz am Rhein).

Schweinekalt, Regen und etwas entfernt von uns, werden die LKW's
aufgefordert auf die Parkplätze zu fahren wegen Schnee u. Glatteis.

LG Royaris

germrauschi
24.11.2015, 23:13
Ich weiß ja, das es Euch in San Agustin herzlich wenig nutzt, wenn ich sage, dass ich schon seit 2004 meine Aufenthalte auf der Insel ausschließlich in Playa del Cura, also im Südwesten der Insel verbringe.
Ich bin seit dem 11. November hier und am ersten Wochenende hatten wir, wie im gesamten Süden, einen leichten Calima.
Danach allerdings nur noch Sonne pur bei einem strahlend blauen Himmel und baden ist absolut möglich.
Auch jetzt um 22:10 Uhr sitze ich im T-Shirt und Jogginghose auf meiner Terrasse bei immerhin noch 20° Grad.

franky64
24.11.2015, 23:28
ja gestern und heute war es hier ein wenig bewölkt, gerade morgends, aber so um die 20-22 grad sind es trotzdem immer, egal.