PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienwohnung gesucht



Pfote 9
01.04.2016, 15:26
Hallo allerseits.
Ich bin ja eigentlich Teneriffa - Fan, aber meine Holdeste will unbedingt wieder mal nach Gran Canaria. Also habe ich pflichtbewußt heute die Flüge von Dresden nach Gran Canaria gebucht. Wir sind da für 8 Wochen vom 11. Januar bis zum 8. März 2017 und suchen für diese Zeit eine Bleibe. Gesucht wird in San Agustin oder Playa del Ingles eine Ferienwohnung oder Bungalow mit getrenntem Schlafzimmer und Küche. Waschmaschine wird auch gebraucht. Mietwagen wollen wir keinen nehmen, Sie möchte also nicht zu sehr weit vom Strand entfernt sein. Kosten könnte Sie bis maximal 900 Euro im Monat.
Wir sind gerade erst zurück aus Teneriffa und hatten dort von einem freundlichem Forianer seine Ferienwohnung in El Toscal für 450 Euro im Monat nutzen können. Vielleicht gibt es auch hier Jemanden, der uns da helfen kann.
Alles weitere könnte dann ja per PN geregelt werden, wo ich auch gern eventuelle Fragen zu unserer Person beantworte.

Pfote 9
07.04.2016, 19:21
Meine Frage ist zwar 165 mal angeklickt worden, aber eine Antwort ist nicht erfolgt. Schade, ich hatte mir von diesem Forum etwas mehr Hilfsbereitschaft erhofft. Inzwischen hat sich die Sache auch erledigt, ich habe nach vielen Versuchen eine Bleibe in San Agustin gefunden, muß da aber etwas tiefer als geplant in die Tasche greifen.

mark
07.04.2016, 19:44
Ist ja nett, dass Du Deiner Frau offenbar jeden Wunsch erfüllst :-)


Meine Frage ist zwar 165 mal angeklickt worden, aber eine Antwort ist nicht erfolgt. Schade, ich hatte mir von diesem Forum etwas mehr Hilfsbereitschaft erhofft. Inzwischen hat sich die Sache auch erledigt, ich habe nach vielen Versuchen eine Bleibe in San Agustin gefunden, muß da aber etwas tiefer als geplant in die Tasche greifen.

Die Zahl der Abrufe der Themen sind vermutlich meist automatisierte Bots, die überall im Netz unterwegs sind und Möglichkeiten suchen ihre Links zu hinterlassen. Das heisst die Zahl ist völlig utopisch.

Im Teneriffa Forum sind aber meiner Erfahrung nach auch deutlich mehr hilfsbereite Nutzer, und interessante Themen als hier. Dazu kommt natürlich auch, dass man immer mehr Angebote bekommen wird, wenn man nicht speziell in einem bestimmten Ortsteil sucht, wie bei Dir San Agustin.

Auch konzentriert sich ja auf Gran Canaria vieles im Süden, dass ich sagen würde, dort sind die Preise generell höher.