PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renovierung RIU Flamingo und RIU Papayas - PdI



PAV
01.04.2016, 23:19
7154

7155

7156

bredehoeft
06.04.2016, 11:22
wäre super wenn noch mehr bilder bald kommmen würden uber die fortschritte weil ich im juni mal wieder nach 10 jahren da bin

mark
07.04.2016, 20:32
wäre super wenn noch mehr bilder bald kommmen würden uber die fortschritte weil ich im juni mal wieder nach 10 jahren da bin

Ist ja auch ne tolle Strategie... Anstatt sich bei dem zu bedanken der extra Fotos einstellt direkt mehr Fotos zu fordern....

Anyway, dort scheinen auch mehrere neue Gebäude hochgezogen zu werden, also ist wohl nicht blos eine Renovierung.

germrauschi
07.04.2016, 22:08
Sorry, mark, aber wo werden denn da mehrere neue Gebäude hochgezogen? Ich wohne zwar noch nicht auf der Insel, bin also nicht vor Ort, weiß aber schon, dass es sich lediglich um Renovierungsarbeiten an den beiden RIU-Hotels Flamingo und Papayas handelt.
Die Fotos zeigen die beiden verschiedenen Hotels - den Bau eines neuen Gebäudes kann ich auf keinem der Fotos erkennen.

bredehoeft
08.04.2016, 10:03
also fodern tue ich gar nichts! ich weiß nicht was du da gelesen hast.

germrauschi
08.04.2016, 13:51
Der "Kollege mark" hat schon - ich nenne es mal sehr vorsichtig - ziemlich eigenartige Ansichten und Argumentationen.
Von daher, lieber "bredehoeft" muss Du solche Kommentare einfach lächelnd überlesen.
Welche Qualität dieser Kommentar hat, zeigt ja allein diese irrwitzige Aussage, dass dort neue Gebäude hochgezogen werden.

Platamontage
08.04.2016, 14:31
ja jürgen stimmt schon....der mark ist anders....aber irgendwie lustig...gruß aus mg

arnold-o
08.04.2016, 15:11
Na ja Platamotage, da kann man schon geteilter Meinung sein, wir haben weder weiterhin Karneval noch freut es die Forumsmitglieder in Deutschland, wenn ihnen falsche Dinge über diese Plattform untergeschoben werden. Außerdem sollte man aus meiner sicht schon sehr deutlich machen, was als Scherz gedacht sein soll und was frei erfunden ist.

Rantanplan
08.04.2016, 18:31
Habe da was gefunden auf der TUI-Seite:

In der Zeit vom 01.03. - 15.06.2016 sind die beiden 4* RIU Hotels Papayas und RIU Flamingo wegen umfangreicher Renovierung geschlossen.
Die beiden Häuser werden zusammengelegt und laufen in Zukunft unter dem Namen RIU Papayas.
Der Poolbereich wird komplett umgestaltet und alle Zimmer werden mit einer Dusche ausgestattet. Außerdem wird ein 24 Stunden All Inclusive angeboten.

(c) tui-reisecenter.de



Auf der Seite/Forum riu-check.de stehen auch noch mehr Infos zum Riu Papayas.

bredehoeft
08.04.2016, 18:50
hi hallo ja das habe ich auch schon gelesen bilder gibt es auch schon von den neuen zimmer heißt ja dann nur nochriu papayas
muss aber sagen der preis ist echt der hammer momentan habe schon vor 2 monaten gebucht und habe ein sehr sehr guten preis

mark
11.04.2016, 16:52
Schon lustig, wie die bekannten Trolle die im Leben nichts erreicht haben dieses Forum so langweilig und dumpf gemacht haben,
dass kaum noch einer etwas interessantes hier einstellt. Da werden definitiv einige neue Gebäude gebaut ,auf dem 2. Foto ist das auch ansatzweise zu sehen. Das geht links noch weiter bis zum CC Jardin del Sol.
Wie gross die werden, sieht man noch nicht, aber das scheinen schon mehrere Stockwerke zu werden.

Hört doch einfach damit auf, so zu tun, als würdet ihr euch für Gran Canaria und die Einheimischen interessieren. Da ist mir ehrlich gesagt jeder Pauschaltourist lieber, der tut wenigstens nicht so. Dann muss man euch auch nicht mehr kritisieren.

Es gibt auf Gran Canaria soviel zu entdecken, da kann es doch nicht sein, dass immer nur Touri-Restaurant, Hotelzimmer, Flugpreise und Busfahrten diskutiert werden.

germrauschi
11.04.2016, 22:14
Schon traurig, immer wieder erleben zu müssen, dass, wenn Argumente fehlen, zu den Mitteln von Beleidigungen und Provokationen gegriffen wird.
Aber, mark, ich hatte es ja oben schon geschrieben, ich zitiere: "Der "Kollege mark" hat schon - ich nenne es mal sehr vorsichtig - ziemlich eigenartige Ansichten und Argumentationen" Zitat Ende.
Allerdings ist es schon merkwürdig, warum Du Dich überhaupt in diesem Forum aufhältst - ich zitiere aus Deinem "Erguss": "dieses Forum so langweilig und dumpf gemacht haben,
dass kaum noch einer etwas interessantes hier einstellt". - Zitat Ende.
Und noch eins, mark, ja auf Gran Canaria gibt es mehr zu entdecken als Busreisen, Bungalows, Hotels etc. - Gehe doch einfach mal in die Abteilung "Videos", da zeigt Dir der Troll, wie schön Gran Canaria ist und was es hier alles zu entdecken gibt.

arnold-o
11.04.2016, 22:35
Jürgen, ich gehe davon aus, dass Mark ganz offensichtlich die Weisheit mit gigantischen Löffeln verspeist hat und nur ganz nebenbei Hellseher ist - wie sonst kommt er zu solch unqualifizierten Äußerungen. Für Ihn gilt ab sofort aus meiner Sicht: Nur Menschen können mich und andere beleidigen, was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein ..... an ihr schubbert

germrauschi
11.04.2016, 23:08
Mein reden arnold, die Sache ist für mich mit meinem letzten Kommentar auch abgeschlossen, was juckt.....

mark
12.04.2016, 10:08
Ihr beiden Trolle habt mit einer deutschen Eiche sowenig zu tun, wie Uli Hoeness mit Steuerehrlichkeit.

Ihr habt ja nichtmal die Klasse, euch für die dummen Anschuldigungen dass dort keine Gebäude gebaut werden zu entschuldigen. Foren-Loser halt, die´s im echten Leben nicht gebacken kriegen und nix besseres zu tun haben als das Forum jeden Tag 20x zu laden und ihren Unsinn zu verzapfen weil ihnen sonst keiner zuhört....

mark
12.04.2016, 19:37
http://i.imgur.com/7IApNdp.jpg



Hier dann nochmal das Foto, wo man links sieht, dass mehrere neue Gebäude gebaut werden (und es ist nur ein kleiner Ausschnitt). Aber ich denke die bekannten Forentrolle sind nicht so "ehrenhaft" sich zu entschuldigen sondern müllen lieber weiter das Forum zu?

germrauschi
26.04.2016, 09:25
Hier ein aktuelles Foto von der neuen Anlage des Hotels "RIU Papaya"
Fakt ist, dass der gesamte Bereich den Namen "RIU Papaya" haben wird. Das "RIU Flamingo" wird also eben so in dieses Gesamtkonzept eingebunden, wie die baulichen Begleitmaßnahmen.
Im Vordergrund sieht man den Neubau des Empfangsbereich. In Richtung CC Jardin kommen dann noch einige Pavillons dazu.
Es werden dort also keine neuen Gebäude mit zig Stockwerken hoch gezogen, wie ein gewisser "Mark" hier behauptet hat.
Mein Tipp an dieses Mitglied: Bevor ich hier andere Forenmitglieder verunglimpfen informiere ich mich erst einmal vor Ort!!

Stephan1
26.04.2016, 20:54
Naja, der letzten Beiträge von Mark waren unter der Gürtellinie, er hat aber auch nicht behauptet das dort Gebäude mit zig Stockwerken hochgezogen werden.

Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Hotel verändert. Wäre schön wenn weitere Bilder folgen würden!

germrauschi
27.04.2016, 10:56
Stephan1, sorry, aber wenn ich lese - ich zitiere:"Da werden definitiv einige neue Gebäude gebaut" und weiter "aber das scheinen schon mehrere Stockwerke zu werden." Zitat Ende, kann ich als Aussenstehender nur die Schlussfolgerung ziehen, das da neben der Renovierung noch neue Gebäude (Hotels) hochgezogen werden.
Nach Rücksprache mit dem Bauleiter vor Ort sind es lediglich die von mir oben geschilderten Bauten zur Erweiterung des Gesamtkonzepts "RIU Papaya"

elke
20.05.2016, 10:37
Die Bauarbeiten schreiten voran:

7279

TC 490
07.07.2016, 19:38
Seit 17. Juni ist wieder geöffnet. In den Umbau hat Riu 15 Millionen Euro investiert. Die beiden Hotels das Papayas und das Flamingo werden nun gemeinsam unter dem Namen „Club Hotel Riu Papayas" vermarktet.
Beide Hotels nutzten bereits vor dem Umbau Pool, Restaurants und Grünzonen gemeinsam. Es gibt nun nur noch eine Rezeption, die im Papayas, die Rezeption im Flamingo wurde entfernt.
Aus 406 Zimmern wurden 468.