PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunsuites Carolina oder Buganvilla San Augustin



Tina6407
01.06.2016, 07:46
Guten Morgen zusammen,

wir fliegen im Juli das erste Mal nach Gran Canaria und können uns nicht so recht entscheiden, welche Appartementanlage die richtige ist.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden? Buganvilla gibt es viele Bewertungen, aber Sunsuites Carolina recht mager, wobei mir diese sehr sympathisch erscheint.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar x50

Tina

arnold-o
01.06.2016, 13:26
Hallo,
wir kennen beide Anlagen recht genau, allerdings nur von außen, da wir in der Nähe des Buganvilla wohnen. Für meinen Geschmack ist die recht heimelige Analge Sunsuites Carolina nicht nur wesentlich näher am Strand, sie wirkt auch heller, überschaubarer und familiärer. Dem Vernehmen nach sollen sich dort allerdings überwiegend nicht deutschsprachige Gäste aufhalten, mich würde es nicht stören zumal die Besucher des Buganvilla auch sehr vielsprachig sind und wir deutsch recht wenig gehört haben. Bis zum Meer runter sind es eine Reihe von Stufen, größer 100, dafür ist allerings der Blick bis zu den Dünen von Maspalomas fantastisch.
Wie gesagt, alles unser persönlicher Eindruck.

Tina6407
01.06.2016, 13:44
Hallo Arnold,

vielen Dank für die rasche Antwort, das hilft mir sehr und bestätigt schon mal meinen Eindruck. Deutschsprachig muss nicht unbedingt, wir kommen auch gut anders zurecht. Wir suchen einfach nur Ruhe und wenig Rummel und abends einen schönen Platz mit Meerblick,
um ein Glas Wein genießen zu können :-)