PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstücksbüffet im Sahara Playa



elke
07.07.2016, 14:45
Die Büffets im Hotel Sahara Playa sind auch für externe Gäste zugänglich. Das Frühstücksbüffet habe ich mir schon mehrmals gegönnt, so auch heute morgen. Für 6,90 € kann man sich gut satt essen, Kaffee und Saft trinken, soviel man will und zum Abschluss ein Gläschen Sekt. Das Büffet ist gut bestückt, es gibt neben diversem Aufschnitt auch kanarischen Käse. Frisch gebratene Eier sind ebenso vorhanden wie Müsli, Obst und Gebäck. Brot und Brötchen sind sehr lecker. Man sitzt schön draußen, insgesamt ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

7445

7446

7447

diskus
17.06.2017, 13:51
Hallo Elke ! Weisst du auch ob man zum Abendessen auch draussen sitzen kann. ? Frühstück u Abendessen kostet dieses Jahr 17,50 €. Hab angefragt .

elke
18.06.2017, 08:19
Ich war zwar noch nie zum Abendessen dort, aber ich nehme doch an, dass man draußen sitzen kann.

luggi69
11.01.2019, 11:20
Stimmt, und mit Glück ergattert man sich im Freien ein Platz an der aufgehenden Sonne...

Muss heuer wieder mal hin (2 Jahre Pause sind unerträglich!)

luggi69
11.01.2019, 11:23
Hallo Elke ! Weisst du auch ob man zum Abendessen auch draussen sitzen kann. ? Frühstück u Abendessen kostet dieses Jahr 17,50 €. Hab angefragt .

Ja, und zwar ist es schön auf der Terrasse - teilweise mit unaufdringlichen Musikanten

JoseyWales
20.01.2019, 18:25
wir hatten vorletztes Jahr das Sahara Playa im Muy Bien Test - alles einfach aber das Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar. Wer Lust hat, sich vormittags mit Sekt und Mädel zu beschäftigen kann das dort ausgiebig bis zum abwinken....
Hier mal der Link zur entsprechenden Ausgabe:
http://online.muybien-grancanaria.com/muy-bien-november-2017/59507772

Auf Seite 11 wird man fündig

luggi69
15.03.2020, 00:37
Die Büffets im Hotel Sahara Playa sind auch für externe Gäste zugänglich. Das Frühstücksbüffet habe ich mir schon mehrmals gegönnt, so auch heute morgen. Für 6,90 € kann man sich gut satt essen, Kaffee und Saft trinken, soviel man will und zum Abschluss ein Gläschen Sekt. Das Büffet ist gut bestückt, es gibt neben diversem Aufschnitt auch kanarischen Käse. Frisch gebratene Eier sind ebenso vorhanden wie Müsli, Obst und Gebäck. Brot und Brötchen sind sehr lecker. Man sitzt schön draußen, insgesamt ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

7445

7446

7447

... und in Blickrichtung ist Sonnenaufgang ...