PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafentransfers nach Playa del Ingles



Claude
03.11.2016, 13:52
Hallöchen,
Hat jemand einen guten Tipp für einen günstigen Flughafen Transfers?
Wir haben schon mehrmals Suntransfers ausprobiert....die kommen
allerdings meist ne halbe Stunde vor der vereinbarten Uhrzeit zum
abholen, da steht man unter Umständen ja noch unter der Dusche
:wink:x58

arnold-o
03.11.2016, 23:12
Hallo,
seit Monaten nutzen wir hoppa. Bisher immer sehr zuverlässig und pünktlich, plus/minus 5 Minuten. Am Flughafen muss man allerdings manchmal etwas warten, bis die "Busbelegung" beisammen ist.

Claude
04.11.2016, 14:00
Danke für den Tipp erstmal x80

30°
04.11.2016, 20:58
"Hoppa" haben wir auch mehrfach benutzt, waren immer ok und preiswert.

arnold-o
04.11.2016, 23:17
Besonders interessant wird es, wenn die Rabattaktionen starten. So haben wir schon von Gando bis San Agustin bis quasi vor die Haustüre weniger für den Hoppa-Shuttle gezahlt, wie für den Global-Bus.

Sunny75
05.11.2016, 09:35
Hoppa ist super. Letztes mal wurden Wir nett empfangen, mit dem Worten "auf Sie haben wir schon gewartet.
Wir sind dann zum kleinen shuttelbus und sind losgefahren. Alleine, trotz günstiger gruppenbuchung direkt vors Hotel.
Mit Rabatt haben wir etwas zwischen 3 und 3,50€ Euro bezahlt pro Person. Günstiger und schneller als der normale FlughafenBus.
Machen wir gerne wieder, auch wenn wir in der Vergangenheit auch schonmal 30 Minuten im Bus bis zur Abfahrt warten mussten.

Claude
05.11.2016, 10:10
:!: Danke Euch allen für den guten Tipp. Dann werden wir hoppa auch mal ausprobieren x15
Wir können es kaum noch erwarten. Heute in 5 Wochen sitzen wir fast im Flieger x68

arnold-o
05.11.2016, 10:13
Ja genau Sunny75, so ist es uns auch bisher ergangen. Mit Rabatt ist es günstiger als mit dem Globalbus und die Wartezeit am Flughafen wird durch die Anfahrt ans Hotel wieder kompensiert.

Evil_Eva
19.01.2017, 07:00
Ich überlege auch bei Hoppa zu buchen. Derzeit wollen die für meinen Termin (ist erst im August...) knapp 28 € für zwei Personen hin und rück vom Flughafen nach Playa del Ingles (Speedy Shuttle). Ist das ein guter Preis oder sollte man noch eine bessere Aktion abwarten? Wie findet man am Flughafen zum Bus? Haben die einen Schalter oder steht da jemand mit einem Schild?

germrauschi
19.01.2017, 10:39
Hallo Evil_Eva, Die Frage, ob das ein guter Preis ist, kann ich Dir nicht beantworten, da ich immer mit einem Leihwagen vom Flughafen aus in den Süden fahre.
Die Frage nach dem Weg zu den öffentlichen Bussen hingegen ist leicht zu beantworten, da ich darüber ein Video gemacht habe.
Schau mal hier: https://youtu.be/w8GLFDKB3XQ

arnold-o
19.01.2017, 10:52
Hallo Evil_Eva, meine Erfahrung vom, Flughafen bis nach PdI ist, dass der teurere Speedy Shuttle zeitlich überhaupt nichts bringt. Wir buchen immer die günstigste Transferart bei Hoppa, da wir bisher keinerlei Unterschied feststellen konnten. Anders ist es natürlich wenn ihr quasi wie Taxi alleine fahren wollt.

Evil_Eva
21.01.2017, 15:49
Alles klar, danke!

30°
21.01.2017, 19:50
Ob der "Große" Bus zeitlich was bringt, hängt von dem Ziel der anderen Reisenden ab und wo genau man selbst raus will. Wir würden immer den "Kleinen" bevorzugen. Einmal waren wir in Maspalomas die Ersten, da der Rest gen Puerto Rico musste. Beim nächsten Mal die Letzten. Darauf hat man bei der Buchung leider keinen Einfluss; wäre bei den Spottpreisen aber auch vermessen.

arnold-o
21.01.2017, 20:05
Völlig richtig 30°, wenn man natürlich selbst im Urlaub keine Zeit hat, sollte man die teurere Variante wählen.

Bubus
04.02.2017, 15:05
Ich bin schon öfters mit Taxi Las Palmas 24 gefahren. War zufrieden, auch mit dem Preis. Jetzt meldet sich dort Niemand mehr. Ist etwas darüber bekannt. Unseriös?

Bubus
05.01.2019, 16:12
Zu Beitrag Suntrans: Ist ja Sehr Gut. Muß eben warten bis zur vereinbarten Zeit.

thomasN
10.01.2019, 18:12
Wir haben jetzt zum ersten mal den Privat-Transfer von Hoppa ausprobiert.

Super Sache, Hinweg in einem hyper modernen Van, mit "Disco"-Innenbeleuchtung.
Zurück hat Hoppa uns ein reguläres Taxi geschickt, das bereits 10 Minuten vor der angegebenen Abholzeit auf uns wartete.

EUR 58,90 für alles bei 2 Personen - würde ich jederzeit wieder machen.
Man spart schon eine Menge Zeit gegenüber den regulären Bussen der Reiseunternehmen.