PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dienstleister für Ehegelübte erneuern



Maikw71
05.11.2016, 19:31
Wir wollen im Dezember 2016 zu unserem 25 jährigen Hochzeitstag unser Ehegelübte erneuern. Wir suchen einen der soetwas anbietet, muss nichts offizielles sein, als keine Behörde oder Kirche.
Das ganze soll entweder am Strand oder in einer Kapelle im Hotel stattfinden. Über Hinweise wäre ich dankbar.

dyson
05.11.2016, 22:36
Prima wäre da doch die Höhlenkirche in Guyadeque. Für das Gelübde würde ich mal den Pfarrerin vom Touristenpfarramt fragen. Oder den von der Deutsch- Spanischen Gemeide im Sonnenland. Vorausgesetzt Ihr seid protestantisch.

Maikw71
06.11.2016, 07:47
Danke für die schnelle Antwort, aber wir leben in Deutschland und haben nur eine Woche im Dezember Urlaub, daher suchen wir halt einen Dienstleister der soetwas anbietet.
Wir haben auch schon einen Weddingplaner, der auf Cran Canaria sitzt, angeschrieben doch leider keine Antwort erhalten. ABER der Tipp mit der Kirche ist gut, meine Frau ist katholisch und ich bin evangelisch,
Da wird wohl das Problem liegen. Ich fasse noch einmal kurz zusammen was wir wollen, eine kleine Zeremonie am Strand oder in einer Kapelle, einwenig Blumendekoration, ein Glas Sekt zum anstoßen und am besten noch einen der Fotos
machen kann, eine gute Kamera hab ich, und das ganze braucht keine rechtliche Bewandnis haben.

angjoh
06.11.2016, 14:03
Eine schöne Idee. Solltet Ihr musikalische Untermalung wünschen, biete ich mich sehr gerne an.
Ansonsten wünsche ich viel Glück bei der Suche nach der geeigneten Location. LG Angie

Maikw71
19.11.2016, 13:18
Danke an dyson, wir haben die Gemeinde kontaktiert und die wollen uns diesen Wunsch erfüllen. Also nochmals besten Dank für den Tipp, wären wir so nicht drauf gekommen.:lol::lol:

dyson
20.11.2016, 13:53
Danke! Ich freue mich daß Dir mein Vorschlag so prima weiter geholfen hat. Alles, alles Gute für die Feierlichkeit!