PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aller Anfang ist schwer



Emmma
15.11.2016, 22:01
Hallo Leute,
ich bin begeistert. Irgendwie hat sich heute die Freischaltung angeschlichen und ich kann nun nicht nur mitlesen, sondern auch Beiträge schreiben und darauf antworten. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn beim Forum Teneriffa funktioniert es nicht. Ich kriege einfach keinen Kontakt zu einem Admin dort, der mir hilft, auch dort freigeschaltet zu werden. Falls jemand in beiden Foren ist, bitte ich um Unterstützung, damit Emmma auch dort schreiben kann. Beste Grüße aus dem kalten Deutschland von Emmma

arnold-o
16.11.2016, 12:36
Hallo Emmma, herzlich willkommen. Das Teneriffa-Forum-Problem kann ich leider nicht lösen.

Emmma
16.11.2016, 13:50
Hallo arnold, danke für deine Rückmeldung. Habe erst im letzten Jahr die Kanaren für mich entdeckt. Mein Wunsch wäre es, bald mehr Zeit - Winterzeit - dort zu verbringen. Und irgendwann zu überwintern. Aber dabei bin ich noch unschlüssig, welche Insel es wird. Gomera und Teneriffa waren ein Anfang, jetzt wird GC geplant. Und mein Spanisch ist auch noch dürftig, aber bin ja noch lernfähig. :shock:
Und vielleicht findet sich noch jemand, der mir beim Forumteneriffa helfen kann.

Emmma
16.11.2016, 13:52
Ach ja, ein Moderator schaut über den Beitrag. Ok. Aber vielleicht ist das ja die Chance, mein Problem gelöst zu bekommen. ??? Wäre toll, da sind nämlich auch tolle Beiträge.