PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen Weihnachtsmarkt Maritim Playa



germrauschi
05.12.2016, 09:13
Seit Jahren eine feste Einrichtung im beliebten Apart-Hotel "Maritim Playa" in Playa del Ingles ist der "deutsche" Weihnachtsmarkt.
Aber nicht nur die überwiegende Anzahl der Gäste aus Deutschland besuchen an den vier Advents-Wochenende diesen schon traditionellen Markt, selbst die "Einheimer" und Canarios kommen gerne, um sich durch die vielen weihnachtlichen Angebote, Inspirationen und Geschenke für das Fest zu holen.

https://youtu.be/9_7Cz2iLptk

Platamontage
05.12.2016, 18:39
oh oh oh jürgen...wenn das der irre franco sieht....tolles
video danke....gruß aus mg sendet frank

Pfote 9
05.12.2016, 19:12
Naja, komme gerade vom Dresdner Striezelmarkt. Da ist das hier schon seeeehr gewöhnungsbedürftig.

http://www.dresden.de/de/kultur/veranstaltungen/dresdner-striezelmarkt.php

arnold-o
05.12.2016, 20:01
Jedem Dasseine

germrauschi
05.12.2016, 23:41
Frank, ich kann Dich beruhigen, der hat das Video gesehen und entsprechende Kommentare losgelassen, ist mir allerdings völlig wurscht.
Ich mache Filme über Gran Canaria nicht mehr und nicht weniger - und Pfote9, die Familie Christ (Inhaber vom Aparthotel Maritim Playa), bedient eben die Bedürfnisse der Urlauber.
Dabei wird immer wieder betont, dass das mit der Kanarischen Weihnacht nichts zu tun hat.
Ich habe diesen Markt einmal besucht und diesen kleinen Film gemacht; denn "Oh Tannenbaum" und Glühwein unter Palmen bei 20° Grad und mehr ist nicht meine Welt.

Pfote 9
06.12.2016, 15:27
gernrauschi, ich habe mir etliche Deiner auf YouTube veröffentlichten Beiträge angeschaut und werde ab Januar, wenn wir auf Gran Canaria sind, einige der vorgestellten Örtlichkeiten anschauen. Der Weihnachtsmarkt ist da ja zum Glück wieder abgebaut - ist absolut nicht mein Ding. Diese blinkenden glitzernden Dinger machen mich nervös. Wenn es den Urlaubern gefällt - gut, es ist ja nichts Besseres im Angebot im Gegensatz zu hier.

arnold-o
08.12.2016, 17:18
Pfote 9 deinem letzten Statement stimme ich vollinhaltlich zu.

Hallo Canarias
10.12.2016, 02:44
Liebe/Lieber Pfote 9. Die Kanaren sind geografisch Afrika zugeordnet und auch vom zentral-europäischen Kulturkreis sind wir hier "etwas" am Rande. Also wer zb Weihnachtsmärkte in Deutschland mit denen auf Gran Canaria vergleicht... also wie soll ich das sagen... da fehlen mir einfach die Worte...

nate1
10.12.2016, 17:35
Ach ne, Hr. Pfote 9 hat vom TF-Forum jetzt auch zu diesem hier gefunden ;-)

Pfote 9
12.12.2016, 14:52
Ja - hat er, wie Du das vollkommen richtig, wenn auch etwas spät bemerkt hast. Irgendwas dagegen ?

nate1
13.12.2016, 18:42
Wie kommst du eigentlich auf das sehr schmale Brett, dass ich was dagegen hätte? Ohne Worte. OT Ende.